Haustiere Rocco zieht bei uns ein :-)

gummibär

Gehört zum Inventar
ich freu mich für euch,dass ihr endlich wieder Hundebesitzer sein dürft! :bravo:
viel Spaß mit dem "kleinen Großen".Da wird sich Leon sicher freuen!ich finde es so schön wie Nikolai mit unseren Tieren umgeht-das ist eine ganz tolle Erfahrung.
VG-Claudia
 

Biggi

Mozartkugel
Wow Rocco ist echt wunderwunderwunderschön.
Ich freue mich total für euch dass ihr endlich euer neues Familienmitglied gefunden habt und nochmehr freu ich mich für Rocco dass er sooooo eine liebe Familie gefunden hat.

Das er deinem Mann gleich die Pfote entgegengestreckt hat ist total süß.

LG und Bussi für Leon :bussi:
 
T

TrimaeckHasi

Super neuigkeiten. Ich freu mich für euch :jaja:

*ichdannganzvielebildersehenwill*
 
D

Désirée

Huhuu Tami,


mensch ist DER süss :bravo: das kann ich mir vorstellung wie du dh. ihr euch freut :wink: solch einhund ist eben schon was grandioses (ich wünsche mir schon als kind ein hund ABER eben mann muss zeit haben und platz) allerdings wenn wir ins haus meiner mutter einziehen denke ich mal kommt ein hund für uns schon in frage :wink: mal gucken ist ja noch ne weile bis da :D. Aber soweit hab ich schon gedacht :)


:winke: DésiréE und viel spass mit eurem schönen Rocco und wie das mit der erziehung klappt auf DAS BIN ICH BESONDERS gespannt :wink:
 
Oben