Rocco zieht bei uns ein :-)

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Tamara, 8. Mai 2004.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ein fröhliches und glückliches Hallo in die Runde :winke:

    Endlich, endlich haben wir unseren Hund gefunden. Einen 11 Monate alten Riesenschnauzer-Irish Wolfhound-Mix :achwiegu: , der auf den Namen Rocco hört. Und so sieht er aus (auf den Bildern wirkt er viel kleiner :???: ):

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wir haben ihn im Tierheim gesehen und uns sofort verliebt :herz: ! Rocco ist ein "Roh-Diamant" und hat ein absolut reines Wesen. Er hat noch nie etwas schlechtes erfahren, allerdings auch keine Erziehung :eek: , was ich aber nicht als Nachteil sehe. Er ist zwar riesengroß und ungestüm, aber noch jung genug, so dass wir ihn noch erziehen können. Als erstes geht er mit meinem Mann zur Hundeschule und ich denke wenn Rocco seine Energie täglich auspowern kann, wird er ein ausgeglichener und zufriedener Hund sein ! Er hat das absolute Irish Wolfhound Wesen und das ist mit einem Kleinkind total wichtig :jaja:

    Leider können wir ihn erst am 21.05. abholen. Nächstes Wochenende fahren wir ja noch weg ( :winke: Ihr Rheinlandmädels) und wir wollten ihm nicht gleich so einen Streß antun, immerhin fahren wir 350 Km und dann noch mit Menschen, die er kaum kennt. Und dann haben wir uns überlegt das wir ihn zum Wochenende abholen, wenn wir richtig viel Zeit für ihn haben und Alex (mein GG) auch da ist.

    Also Ihr Süßen, bis zum 21.05. ist es ja noch sooooooooo lange hin und ich fühle mich als Kind kurz vor Weihnachten :-D

    :bussi:
    Tami70
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Oh Tami,

    er ist wunderschön.

    Und so wie ich dich kenne, hast du ihn dir wohlüberlegt ausgesucht.

    Ich wünsche euch viel Freude mit ihm und ihm ein wunderschönes zuhause bei euch, aber das hat er bestimmt.

    Liebe Grüße :bussi:
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    oh der sieht ganz toll aus !! wirklich ein sehr schönes tier :bravo:
     
  4. :bravo: Gratulation, sieht toll aus und ich denke, ihr werdet viel Freude an ihm haben :bravo:

    Gruß

    Darkdancer
     
  5. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ui sieht der klasse aus!!! :bravo:
    ...und man sieht ihm seine Verspieltheit foermlich an! :-D
    Tobi steht ja auf so grosse Hunde (kleine findet er eher laestig, weil sie ihn immer anspringen :? ) und ich auch - dann braucht man sich zum Streicheln nicht zu buecken! :D
    :bussi: Viel Spass und Erfolg dann beim Erziehen!! :bussi:
    Sabine
    :tippen:
     
  6. :bravo: Glückwunsch Tami, :bravo:

    da bin ich aber neidisch. :jaja: Ich möchte doch auch soooooooooo gerne einen Hund, und die Kinder auch. Nur der Papa stellt sich quer. :???:

    Aber Euer Rocco wäre mir zu groß. :o

    Viel Spaß

    SUsi
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    WOW! Der ist ja echt klasse!

    Das freut mich tooootal für Euch! Man merkt richtig, wie verknallt Du bist!
    :D

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Danke Ihr Lieben :herz:

    Ja, Rocco haben wir gut ausgesucht. Einige wissen es ja, wir suchen schon seit ca. 2 Jahren einen Hund für uns. Und nun hat es endlich gefunkt :bravo: ! Es war auch Liebe auf den ersten Blick, auf beiden Seiten :-D Rocco hat meinen Mann gesehen und ihm seine Pfote durch die Zwingertür gestrckt, als wenn er sagen wollte: " Hey Kumpel, Du gefällst mir !" War total rührend und mein Mann hat ein breites Grinsen im Gesicht hat, da wusste ich, das die Suche ein Ende hat :achwiegu:

    Rocco wird sehr groß, er ist ja noch nicht ausgewachsen, aber wir haben erstens den Platz und zweitens wollten wir gerne einen großen Hund mit einem gutmütigen Wesen und da fiel damals die Wahl auf einen Irischen Wolfshund. Mein Mann mochte auch schon immer Riesenschnauzer und da ist Rocco ja genau die richtige Mischung :)

    @Bienski: Nee, bei Rocco brauchst Du Dich zum Streicheln nicht bücken :) ! Allerdings springt er auch alle zur Begrüßung an, aber ich hoffe das wir ihm das schnell abgewöhnen können.

    Ach, ich zähle schon die Tage und halte es kaum aus ....

    Liebe Grüße
    Tami70
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...