Riesenbaby ???

R

Rabesocke

Mutmach:
Laura hatte 4100g allerdings habe ich sie spontan entbinden koennen und mexchen hat nur 3725g auf die Wage gebracht. mich haben auch alle versucht kirre zumachen- von wegen das 2. wird noch schwerer war nix.
 

Tamara

Prinzessin
Also Leon hatte 3.910 g/ 52 cm und KU 37,5 cm, spontan entbunden :jaja:
Die Bauchmaus war bisher eigentlich ne zierliche, was ich toll fand, aber auf den letzten Metern scheint sie ihren Bruder in nichts nachstehen zu wollen, vor 3 Wochen hatte sie einen KU von 34 cm :nix: Aber ich denke mir wo ein Dickschädel durchkam, kommt auch der 2. durch ;-) Auf Messungen beim FA gebe ich gaaaaar nichts mehr, denn Leon sollte mit KS geholt werden, weil er ja soooo groß und schwer sein sollte (geschätzt auf 4.500 g) ;-)

Mut hab ich Dir wohl nicht gemacht, wollte nur sagen, das die Berechnungen und Schätzungen im Vorfeld eh nichts aussagen !

Liebe Grüße
Tami
 
K

karina71

Tami70 hat gesagt.:
Mut hab ich Dir wohl nicht gemacht, wollte nur sagen, das die Berechnungen und Schätzungen im Vorfeld eh nichts aussagen !

Liebe Grüße
Tami


Naja, kommt schon auf ein wenig darauf an, wer die Schaetzung durchfuehrt und wieviel Erfahrung der Ultraschaller mitbringt... ;)

Aber OFT hast Du recht :)

LG, Karina
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Karina,
also verschätzt haben sich mein FA und 2 Ärzte im KH ;-) Nur die Hebamme im KH die dann den Bauch getastet hat, lag absolut im grünen Bereich, sie schätze Leon auf 3.700-3.900 :)

LG
Tami
 

Glace

nächtliche Muse
Also Kevin ist inzwischen 28 Monate und wiegt 15 Kilo bei 93 cm...
Oft Quasseln die Leute ihn an so nach dem Motto der geht schon in Kiga, ich sag dann immer, der ist erst 2 und ernte dann solche :verdutz: Blicke...

Naja gut, das mit dem US schätzungen hat bei Kevin alles gestimmt, geschätzt war zwischen 4000 und 4300 g.

Das ist nich das einzige, wenn ihr meinen Umfang seht meint mal ich bin im 5. Monat oder so :umfall:



Aso die Xe sind mein Ticker für den Spion ;-)




LG Katja
 

alya

Familienmitglied
Katja, mach Dich nicht verrückt ;) Ich hab ja auch 2 relativ große Kinder zur Welt gebracht (Yannic mit 60 cm, 4125 cm, 36,5 cm KU und Alicia 53 cm, 3895 g und 36 cm Ku) und es ging gut. Okay, bei Yannic musste dann irgendwann die Saugglocke ran - aber es gibt schlimmeres.

Lass es einfach auf Dich zukommen, Du kannst ja zum Ende hin immer noch entscheiden, welche Entbindungsart Dir wohler ist :)

Alles gute für die weitere Schwangerschaft :)
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Glace hat gesagt.:
Das ist nich das einzige, wenn ihr meinen Umfang seht meint mal ich bin im 5. Monat oder so
LG Katja


Jaja und die böse Freundin sagt dann auch noch: "boah bist du dick geworden in den letzten 10 Tagen!" Wie war das doch gleich? Rache ist süß nichtwahr? Ich sag nur `99...
 
Oben