Riesenbaby ???

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Glace, 1. November 2005.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Jaah,

    Kevin war schon eins...
    4170g schweer
    56 cm lang und
    36 cm Kopfumfang...

    Ich hab Stunden in Wehen gelegen, ich hätt soo gern Spontan Entbunden, aber die Ärztin erkannte irgendwann das Kevin schon ne Delle im Kopf hatte, vom Becken, also mußte ein KS her :-?

    Naja, das alles heißt ja nicht das es beim 2. Kind auch so sein muß und ich würde mich freuen wenns diesmal mit ner Spontangeburt klappen würde.

    Doch die FA machte ja letztesmal ein US und sagte schon das das Kind recht groß für die Woche aussieht......
    Ich weiß aber 100% das die Daten stimmen.
    Zudem hab ich schon 1,3 KG zugenommen :umfall:
    Und ich jetzt bin schon gefragt worden ob ich ganz sicher währe das da nur eins drinn is 8O :umfall:

    Oh je es sieht wohl danach aus als müßt ich dann wieder so ein Riesen schleppen, macht mir mal bitte mut :-?
    Ich glaub ich sollte noch etwas Muckis in den Armen aufbauen....




    LG Katja
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    oje, ich gebe da nicht soo viel drauf.

    Mein Doc hat sich damals auch MEGA verschätzt - verrechnet:piebts: Laara sollte nach seinen Berechnungen mindestens 56 cm lang sein und auch knapp 4000 Gramm wiegen.. und? sie war knappe 51 cm und wog 3420 g..

    Hm, Mutmachen... mal soviel das mir Gestern beim einkaufen der Kiefer offen stehen blieb. Im Einkaufswagen im MaxiCosi lag ein schlafender Junge - dachte noch so - schön, das er da noch reinpasst.. schätzte ihn auf ca. 7-8 Monate !!! :nix:

    Irgendwie kam ich beim Milchpulver suchen ins Gespräch mit der Mutter des kleinen/großen und daraus ergab sich das er gerade mal 4 !!!! Monate alt sei und bei der Geburt 61 !!!!! cm groß war :umfall:

    mache ich Dir damit Mut :hahaha: (nicht böse sein)..
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    hihi das mit dem älter aussehen kenne ich.
    Also Nic 3 mon alt war wurde ihc gefragt ob er schon traubenzucker darf ;)

    @Glace, sag mal hat es was mit den grünen Kreuzen in deiner Signatur auf sich? *wunder*
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Wir werden auch oft komisch angeguckt wenn man sagt das unser Kleiner erst fünf Monate alt wird (71cm gross und 9,2kg schwer)


    Und Ärzte verrechnen sich auch gern laut meinem FA sollte meiner nur 49cm sein aber er war 53cm gross


    Lass Dich überraschen:)
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    kann zur zeit 74cm und 8,9kg anbieten bei 4,5 mon :nix:
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    :umfall: das ist aber wirklich ein kleiner Wonneproppen ..

    Laara ist mit ihren 16 Monaten nun knapp 80 cm groß und wiegt auch knappe 10 Kilo :entsetzt:

    Boah, ich staune..
     
  7. tja, so ungefaehr auf das Alter wird meiner ab und zu geschaetzt - und alle wundern sich, dass er noch nicht laeuft (oder wenigstens "richtig" krabbelt)...

    Er hat jetzt bei 7 3/4 monaten ca. 77cm und ich schaetz mal zwischen 10,5 und 11kg (hatte vor knapp 2 Monaten genau 10) :nix:

    LG, Karina

    P.s. hatte bei Geburt uebrigens nur "kleine" 51cm...
     
  8. Achja... und er war noch 2 Wochen zu frueh...

    Ich bin auch mal gespannt, wie gross das Kleine diesmal wird (die nachfolgenden werden ja erfahrungsgemaess eh groesser...) *gg*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...