richtig richtig dünnen Schlafsack Gr. 110

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 22. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Ich such einen richtig richtig dünnen Schlafsack für den kleinen Mann.

    Er hat inzwischen wieder 26 Grad im Schlafzimmer und das geht gar nicht! :ochne: Noch hat er einen mit so Molton innen drin. Selbst das ist noch zu dick! Er ist teilweise wie frisch geduscht nach dem Schlafen. :bruddel:
    Heute schläft er das erste mal ohne Schlafsack... :(

    Ich bräuchte also irgendwas ganz dünnes!
    Hab schon von der Marke Dream bag gehört, der Stoff fühlt sich auch toll an, eine Freundin hat den für ihren Sohn. Ich finde aber im I-Net leider nix mehr in seiner Größe und der Dicke die ich möchte.

    Hat jemand was??? Möglichst schnell???

    DANKE!!!
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: richtig richtig dünnen Schlafsack Gr. 110

    und warum soll er nicht ohne schlafen??? :???: :)
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: richtig richtig dünnen Schlafsack Gr. 110

    Weiß nicht, er ist immer so "kontaktkalt", kennst du das? Ich hab das auch... Also eigentlich ist mir warm, aber meine Haut ist kalt. Das ist irgendwie unangenehm... Deswegen hab ICH z. B. immer noch ne Decke... :)

    Und man schließt ja irgendwie immer von sich auf andere... :hahaha:
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: richtig richtig dünnen Schlafsack Gr. 110

    :hahaha: achso..... :)
    Ich würd ihm ja einfach nen langärmligen und -beinigen Baumwollschlafi anziehen :jaja:

    Nu bin ich aber wieder weg, denn nen Schlafsack abzugeben hab ich nciht :weghier:

    :winke:
     
  5. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: richtig richtig dünnen Schlafsack Gr. 110

    Zu verkaufen hab ich auch keinen wir haben aber die von DM ich finde die sind richtig dünn und nicht so teuer.
     
  6. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: richtig richtig dünnen Schlafsack Gr. 110

    Ja, das hab ich mir auch überlegt und werd das bei Temperaturen um die 30 Grad im Kinderzimmer auch machen! :)

    Im dm war ich gestern zufällig... :) Hab aber leider nix dünnes gefunden... Also die Vorstellung bei DEN Temperaturen noch in SO einem Schlafsack liegen zu müssen ist echt ätzend!
    Hab aber gestern Abend noch eeeeeewig Zeit vorm I-Net verbracht und doch noch einen DreamBag in Gr. 110 erwischt. Irgendwie sind die echt alle ausverkauft. Klar, bei den Temperaturen...

    Somit schließ ich hier...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...