richtig richtig dünnen Schlafsack Gr. 110

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich such einen richtig richtig dünnen Schlafsack für den kleinen Mann.

Er hat inzwischen wieder 26 Grad im Schlafzimmer und das geht gar nicht! :ochne: Noch hat er einen mit so Molton innen drin. Selbst das ist noch zu dick! Er ist teilweise wie frisch geduscht nach dem Schlafen. :bruddel:
Heute schläft er das erste mal ohne Schlafsack... :(

Ich bräuchte also irgendwas ganz dünnes!
Hab schon von der Marke Dream bag gehört, der Stoff fühlt sich auch toll an, eine Freundin hat den für ihren Sohn. Ich finde aber im I-Net leider nix mehr in seiner Größe und der Dicke die ich möchte.

Hat jemand was??? Möglichst schnell???

DANKE!!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: richtig richtig dünnen Schlafsack Gr. 110

und warum soll er nicht ohne schlafen??? :???: :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: richtig richtig dünnen Schlafsack Gr. 110

Weiß nicht, er ist immer so "kontaktkalt", kennst du das? Ich hab das auch... Also eigentlich ist mir warm, aber meine Haut ist kalt. Das ist irgendwie unangenehm... Deswegen hab ICH z. B. immer noch ne Decke... :)

Und man schließt ja irgendwie immer von sich auf andere... :hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: richtig richtig dünnen Schlafsack Gr. 110

:hahaha: achso..... :)
Ich würd ihm ja einfach nen langärmligen und -beinigen Baumwollschlafi anziehen :jaja:

Nu bin ich aber wieder weg, denn nen Schlafsack abzugeben hab ich nciht :weghier:

:winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: richtig richtig dünnen Schlafsack Gr. 110

Zu verkaufen hab ich auch keinen wir haben aber die von DM ich finde die sind richtig dünn und nicht so teuer.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: richtig richtig dünnen Schlafsack Gr. 110

Ich würd ihm ja einfach nen langärmligen und -beinigen Baumwollschlafi anziehen

Ja, das hab ich mir auch überlegt und werd das bei Temperaturen um die 30 Grad im Kinderzimmer auch machen! :)

Im dm war ich gestern zufällig... :) Hab aber leider nix dünnes gefunden... Also die Vorstellung bei DEN Temperaturen noch in SO einem Schlafsack liegen zu müssen ist echt ätzend!
Hab aber gestern Abend noch eeeeeewig Zeit vorm I-Net verbracht und doch noch einen DreamBag in Gr. 110 erwischt. Irgendwie sind die echt alle ausverkauft. Klar, bei den Temperaturen...

Somit schließ ich hier...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben