Richtfest

Birgit.74

Sushifee
AW: Richtfest

Genau so ist es. ABER wir haben ja genau gegenüber von unserem Haus, letztes Jahr ein Baugrundstück gekauft.
Das diehnt zwar "eigentlich" nur als Geldanlage und soll nicht unbedingt bebaut werden.
Aber darüber reden kann man ja............oder? :rolleyes: :hahaha:

und ist der erste Gedanke dahingehend erstmal gefasst, dann spinnt man weiter und weiter und weiter :hahaha:

So nen Grundstück ist doch schon "die halbe Miete" :zwinker:

Bin gespannt, wie es weiter geht :spannend:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Richtfest

und ist der erste Gedanke dahingehend erstmal gefasst, dann spinnt man weiter und weiter und weiter :hahaha:

So nen Grundstück ist doch schon "die halbe Miete" :zwinker:

Bin gespannt, wie es weiter geht :spannend:

Och du, das ein oder andere Angbot für ein Haus haben wir hier auch schon liegen :rolleyes:

Nur irgendwie, na ja, ein aber ist immer da.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Richtfest

So langsam kann man echt schon so richtig was sehen.
Sag einmal, das sind ja waaahnsinnig viele Fenster !!! ..habt ihr sooo viele Zimmer oder soviele Fenster :???:

Ich denke da immer gleich ans Fensterputzen :oops: :kicher:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Richtfest

So langsam kann man echt schon so richtig was sehen.
Sag einmal, das sind ja waaahnsinnig viele Fenster !!! ..habt ihr sooo viele Zimmer oder soviele Fenster :???:

Ich denke da immer gleich ans Fensterputzen :oops: :kicher:

Hmm ... also es sind wahhhhhhhhhhnsinnig viele Fenster, ja! :hahaha:
Aber aus unserer Sicht alle notwendig! :umfall:

Tja, Fensterputzen ... macht mein Mann! :mrgreen:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Richtfest

was spricht denn grössenteils dagegen *neugier*

Größtensteils, dass wir hier 3 Häuser stehen haben, die meinem Mann irgendwann mal gehöhren werden. Dazu kommen von meiner Seite auch noch eins.
Was sollen wir dann noch mit einem?
Ok ich möchte nicht darauf warten, aber mein GG sieht das ein bisschen anders.

Dann kommt noch die Monatliche Belastung (ein argument für MICH :hahaha:)
wir mieten derzeit unheimlich günstig und die miete wird nicht steigen. Und die belastung mehr im Monat ist da wirklich schon enorm.
 
Oben