Richtfest

Birgit.74

Sushifee
AW: Richtfest

Tja, Fensterputzen ... macht mein Mann! :mrgreen:

:respekt: Mein Mann hat während meiner Schwangerschaft einmal Fenster geputzt. Leider hat er die Rahmen und das drum herum vergessen, denn der Auftrag war ja "Fensterputzen" :hahaha:

Größtensteils, dass wir hier 3 Häuser stehen haben, die meinem Mann irgendwann mal gehöhren werden. Dazu kommen von meiner Seite auch noch eins.
Was sollen wir dann noch mit einem?
Ok ich möchte nicht darauf warten, aber mein GG sieht das ein bisschen anders.

Dann kommt noch die Monatliche Belastung (ein argument für MICH :hahaha:)
wir mieten derzeit unheimlich günstig und die miete wird nicht steigen. Und die belastung mehr im Monat ist da wirklich schon enorm.

Schwierige Situation, alledings... Du schreibst ihr mietet derzeit, war aber bei Deinen Schwiegereltern oder so, gell ? Dann werft ihr das Geld wenigstens nicht nem Fremden in den Rachen... denn dann hätte ich schon überlegt, in was eigenes zu investieren.

Außerdem habt ihr ja immer noch Zeit euch zu entscheiden, ihr seid ja noch soooo jung :klugschei:


Dem kann ich mich nur anschliessen.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Richtfest

:Schwierige Situation, alledings... Du schreibst ihr mietet derzeit, war aber bei Deinen Schwiegereltern oder so, gell ? Dann werft ihr das Geld wenigstens nicht nem Fremden in den Rachen... denn dann hätte ich schon überlegt, in was eigenes zu investieren.

Außerdem habt ihr ja immer noch Zeit euch zu entscheiden, ihr seid ja noch soooo jung :klugschei:

Ist bei uns nicht alles schwierig??? *seufz* und JUNG????? heute komme ich mir vor wie 102! Als hätte ich es schon hinter mir. Aber ich sag ja, meine Hormone sind heute nicht zurechnungsfähig!

:
Dem kann ich mich nur anschliessen.

Sie sind einfach zu goldig, unser Katja und ihr Luca :zwinker:

Nicht das ihr anderen Mädels nicht auch goldig währt. :)

So Mädels, ich spring noch schnell unter die Dusche und geh dann in die Haia........na ja, einmal Elvis noch und dann Dusche und heia. :mrgreen:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Richtfest

Ich mummel mich jetzt mal zu meinem Sohn ... nutze es jetzt einfach mal aus, dass er bei uns im Bett liegt! :herz:
Lars wird sicher staunen, aber das passt schon ... :hahaha:

Gut Nacht zusammen ...
 
Oben