Rhythmus

Corinna

Forenomi
:umfall:


:cool:


:verdutz:


Entweder erschießt du dich oder springst aus dem Fenster....


:)

Nee, Scherz beiseite!


Hast du mal probiert, sie stur alle zwei oder drei Stunden anzulegen??
Oder alle 2,5 STd? (Wäre so´n Mittelmaß zu euren tatsächlichen Fütterungszeiten).

Ich glaube, ich habe Dylan auch alle Nase lang an der Brust gehabt... :umfall:
Aber ich hatte nicht das Pech, daß er die Nacht zum Tage machte... :-?

Gewechstelt hat er seinen "Rhytmus" auch öfter, bis er sich "entscheiden" konnte, aber nicht so extrem wie dein Kleiner! :cool:

Ja. Ich glaube, so würde ich es machen: Alle 2-2,5 Std. anlegen, ob er nun weint oder nicht!
Manchmal haben die Babys ja auch gar keinen "Hunger", wenn sie weinen, sondern wollen einfach "nur" Mamis Nähe!
Hast du ein Tagetuch?
Dylan liebt es! (immer noch :-D )
Vielleicht schläft er darin besser? -Zumindest tagsüber?

:verdutz: Na, dein Kleiner gibt einem aber eine "Nuss" zu knacken! :verdutz:

Zusätzlich würde ich ihn zu bestimmten Zeiten hinlegen. (Zumindest würde ich es versuchen!!!)

In dem Alter brauchen sie ja noch mehrere Schläfchen am Tag...

*uffz* :verdutz:

Meinst du, dein Zwerg ließe sich zu bestimmten Uhrzeiten hinlegen? Oder macht er dann ramba-zamba??

Z.B. morgens um 6.00 Uhr wacht er auf, dann legst du ihn um ca. 9.00 Uhr "schlafen", um 10.00 Uhr wecken.
Um 13.00 /13.30 "schlafen" legen, nach 1,5-2 Std. wecken.
Um 17.00 Uhr "schlafen" legen, um 17.30 Uhr wecken....
Um 20.00 /20.30 Uhr für die Nacht hinlegen... ???? (Und für später am Abend eventuell noch eine Mahlzeit "einplanen"...)

Ist jetzt nur ein Beispiel, aber meinst du, das könnte funktionieren?
Weil: Wenn er zu solchen Zeiten dann erst mal einschläft, könnte es in Richtung "Erfolg" gehen! :jaja:
Wenn er brüllt, vergiß es!

Mir persönlich liegt es ja mehr, die Kinder nach "Bedarf" schlafen zu lassen, aber in deinem Fall ist das sicherlich ziemlich aufreibend!
Obwohl: Als Elena so klein war ging Sebi ja auch zum Kindergarten und ich habe sie eine halbe Stunde bevor ich ging angelegt. Trank sie dann nicht, hatte sie "Pech" und mußte tatsächlich warten, bis wir wieder zu Hause waren. Das hat sie ziemlich schnell "umgesetzt"...

:tröst:

Oh mann, ich kann mich sehr gut in dich hineinversetzen! Hab ich doch auch zwei kleine "Eumel" hier, die mit mir machen, was SIE wollen... :cry: (Auch WENN sie einen "Rhytmus" haben... MEINER sähe anders aus... :) )

:tröst:
 
Oben