Rhesusfaktor

Welchen Rhesusfaktor habt ihr?

  • Positiv

    Abstimmungen: 38 57,6%
  • Negativ

    Abstimmungen: 28 42,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66

Simone

Lesemaus
AW: Rhesusfaktor

Ich bin A negativ, Uli A positiv

Die Mädels sind beide A positiv, ich kam also auch in den "Genuß" der Beckenspritze nach der Geburt :-?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Rhesusfaktor

Ich bin a+ - wie ich dachte, die häufigste BG überhaupt - nur hier schient sie kaum jemand zu haben :verdutz: - daher weiß ich nicht, welche BGn meine Kinder haben......
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Rhesusfaktor

Kennt ihr das schon?

http://www.geschichteinchronologie.ch/DrDAdamo-index.html

Ich finde es unglaublich interessant, dass man evtl. sein Essen auf die Blutgruppe anpassen kann.

Auch das man mit Blutgruppe so und so eher anfälliger ist auf xy krankheit.

Ich würde gerne eine Umfrage eröffnen damit wir selber unsere Meinung darüber machen können.
Pluto, entschuldige, das ist Schwachsinn.

Du weißt, daß ja zwei Allele für die Blutgruppe vererbt werden, und jemand, der also Blutgruppe A hat, die Allele AA genauso gut tragen kann wie A0. Leider kann man das kaum feststellen, also ist jede "wissenschaftliche" Behauptung in die Richtung unwissenschaftlicher Nonsens.

Salat
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Rhesusfaktor

Ohne die Blutgruppendiät für sinnvoll erklären zu wollen, aber A0 ist nur die Erbinformation und nicht das, was im Blut herumschwimmt.
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Rhesusfaktor

Ich bin negativ und mein Mann auch. Logischerweise Laura dann auch.
Trotzdem mußte ich in der Schwangerschaft diese komischen Spritzen über mich ergehen lassen...
 
Oben