Rezept für Quetschtoast

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Rezept für Quetschtoast

Nutella in Kombination mit Banane ist der Oberhammer. Und vielleicht noch n paar Kokosstreusel drauf. -schleck-

Und ich kenn das übrigens nur mit ner Menge Sauerei. Bei mir läuft da IMMER was aus. Ich glaube, das muss so... -g-

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Rezept für Quetschtoast

Ah, da bin ich ja beruhigt, Stephanie! *freu*

By the way...wie kriegt Ihr die Dinger denn hinterher wieder gescheit sauber? :verdutz:

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Rezept für Quetschtoast

äh.... also ich kratze rundrum alles ab was abzukratzen geht, wisch feucht drüber und das wars. Richtig sauber krieg ich das nimmer. Vielleicht mit ner Zahnbürste oder so? Allerdings frag ich mich auch wieso man so ein Gerät mit sovielen Ritzen designen muss :bruddel: Das war bestimmt jemand, der/die so ein Teil noch nie saubermachen musste -motz-

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Rezept für Quetschtoast

Tulpinchen hat gesagt.:
Boah, wieviel paßt denn bei Euch rein?! 8O
Ich bin froh, wenn ich zu den zwei Toastscheiben da noch ein bißchen Käse, Schinken und einen Hauch Tomate reingefriemelt krieg, ohne daß mir die Hälfte rausläuft bzw. ich den Deckel nicht zukrieg.

:winke:

Vielleicht ist unser Toastbrot zu dick geschnitten?? :nix:

Liebe Grüße von Gabi
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Rezept für Quetschtoast

Oder ihr habt den normalen Toast und nicht den American Sandwich??? Der is nämlich auch vieeeeeeel größer und passt optimal in unseren Sandwich-Maker. Der presst das so gut zusammen, dass da an den Rändern gar nix raus kann. Der verschweißt das fast.

Und ich hab auch überhaupt keine Probleme mit dem Reinigen von dem Gerät, ich wisch da einmal mit Zewa drüber und fertisch.

:winke:
 
Oben