Rezept für Quetschtoast

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Sfanie, 8. Februar 2006.

  1. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    wir haben uns so einen Sandwich-Toaster zugelegt.

    Habt Ihr vielleicht ein paar gute Rezepte für uns?
    Ich weiß ja, daß man eigentlich fast alles reintun kann, aber vielleicht gibt es da das ein oder andere gute Rezept dazu.

    Vielen Dank.
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rezept für Quetschtoast

    :winke:

    ich schneide generell alle Zutaten in kleine Würfel, mische diese dann mit etwas Schmand und schmecke dann mit Curry und Paprika ab.

    Die Zutaten variieren, je nachdem was der Kühlschrank so hergibt z.B.:

    Paprika
    Champignon
    Zwiebeln/Frühlingszwiebeln
    Tomaten (entkernt)

    Schinken
    Salami
    Fleischwurst
    Shrimps

    Käse in allen möglichen Sorten

    :winke: Silly
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Rezept für Quetschtoast

    Oh cool Silly, du machst das aber klasse!

    Wir machen es immer direkt am Tisch. Sprich: Butter auf die Toastscheiben, Wurst (Salami/Schinken - wie belieben) drauf und dann noch entweder Tomatenscheiben oder Gurken oder Champignons und anschl. geriebenen Käse oder Chester-scheiben.

    Aber deine Variante hört sich ja megagut an!
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Rezept für Quetschtoast

    Die Varanite von Dir Silly muss ich mir merken klingt echt lecker :winke:
     
  5. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rezept für Quetschtoast

    Die Variante muss ich mir auch merken. Hört sich an wie Pizzaweckle auf Toast. :)

    Wir nehmen immer Schinken oder Salami, frische Chamignons, Ananas, Mais . . . kommt drauf an was da ist. Und auf jeden Fall einen großen Tupfer Mayo mit rein oder ein Löffel Kräuter-Frischkäse. Lecker!

    Grüßle
    Annette
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rezept für Quetschtoast

    btw: in der Not schmeckt die Füllung ohne Brot :)
     
  7. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rezept für Quetschtoast

    Wir machen da entweder Salami, Schinken, Käse, Ananas, Champigons, Zwiebel, Paprika, Knobi usw. rein. Schmeckt eigentlich alles super was man auf Brot so essen kann. Esperimentier doch mal, viel Spaß wünsche ich Dir und Guten Appetit.

    LG Sandra
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Rezept für Quetschtoast

    Boah, wieviel paßt denn bei Euch rein?! 8O
    Ich bin froh, wenn ich zu den zwei Toastscheiben da noch ein bißchen Käse, Schinken und einen Hauch Tomate reingefriemelt krieg, ohne daß mir die Hälfte rausläuft bzw. ich den Deckel nicht zukrieg.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. quetschtoast

    ,
  2. quetsch brot

Die Seite wird geladen...