Rezept-Chaos

lulu

Königin der Nacht
AW: Rezept-Chaos

Wir essen immer Vollkornbasmatireis dazu :jaja:.
Naan waere auch lecker, wenn man das selber machen oder irgendwo kriegen kann.

Lulu :winke:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Rezept-Chaos

Das Curry-Mandel-Sosse Rezept ist von Vanessa :zahn:.
Hier entlang, bitte: http://www.schnullerfamilie.de/best...s-curry-mandeln-ganz-besonders-fuer-lulu.html
Ich koche es auch gerne mit einem Gemisch aus Blumenkohl, Moehren und Erbsen. Oder mit Spinat/Mangold.

Das andere Rezept probiere ich erst mal aus, bevor ich es hier einstelle :zwinker:. Heute reicht die Zeit zum Kochen leider nicht, morgen vielleicht.

Lulu :winke:

Ich habe das Rezept noch einmal geoeffnet ... mensch, das ware noch Zeiten,als man noch kleinkindgerecht gekocht hat (Portion ohne Salz vorher wegnehmen) :hahaha:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Rezept-Chaos

*hüstel* Das war wohl das erste und letzte Mal, dass ich dieses Rezept ausprobiert habe. Keine Ahnung, obs geschmeckt hat, ich musste es schon vorher entsorgen. :nix:

Bin wohl etwas zu blöd dazu. :heilisch:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Rezept-Chaos

Es war gelbe Flockensuppe. :oops: Gelb wohl von dem Joghurt und dem Rapsöl. Sah nicht schön aus. ;) Meine Mutter hat mir den Tipp gegeben, den Joghurt vorher mit Mehl anzurühren.

:winke:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Rezept-Chaos

Es funktioniert mit Mehl im Joghurt. :jaja: Habs heute Abend doch noch mal ausprobiert, weil ich den Brokkoli ja extra gekauft hatte. Allerdings schmeckt es mit richtiger Ingwer-Paste und Mandelmus, glaube ich, besser.
 
Oben