Rezept-Chaos

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 6. Oktober 2008.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nachdem ich - Sixpacks Einfluss - verstaerkt auf proteinreiche Kost zur warmen Abendmahlzeit achte, wollte ich heute zum ersten mal eine Suppe mit mexikanischen Bohnen kochen und eben gerade noch die Kochzeit checken. Zwischen einer und vier Stunden ist alles drin. Man scheint sich da nicht ganz einig :hahaha:. Ich glaube, ich verschiebe meine Kuerbis-Bohnen-Suppe auf morgen und weiche die Dinger ueber Nacht erst mal ein :zwinker:.
    Nun ja, Brokkoli in Mandel-Curry-Sosse schmeckt ja auch gut und geht garantiert ohne Vorkochen!

    Lulu :pfannkuc:
     
    #1 lulu, 6. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2008
  2. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rezept-Chaos

    Hört sich so an! Rezept schon eingestellt? :)

    Ich nehme an, die Kochzeit variiert wegen Einweichzeit ja oder nein. Eingeweichte Bohnen koch ich nie länger als 1h.
     
  3. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Rezept-Chaos

    Ich würde die Bohnen auch einweichen, oder im Dampfkochtopf machen, da geht`s auch schneller.

    Und ich schliess mich Katja mal an, das Brokkoli Rezept (v.a. die Sauce) möchte ich auch gerne lesen;)
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rezept-Chaos

    Kannst Du beide Rezepte einstellen? Das klingt ja so lecker. :winke:
     
  5. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Rezept-Chaos

    :jaja: :jaja: :jaja:

    Bitteeeee! :)
     
  6. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    AW: Rezept-Chaos

    Ist das die Schlank-im-Schlaf Methode? Ich glaube das Brokkolirezept in Mandelsosse kenne ich :heilisch:
     
  7. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
  8. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rezept-Chaos

    Tolles Rezept. Danke. Ich werde das morgen mal ausprobieren.
    Wird man davon satt? Nur Brokkoli mit Soße? Oder esst ihr noch andere Beilage dazu?

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...