Rette sich wer kann...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carrrie, 19. September 2005.

  1. ... ich hab gleich 2 verliebte Töchter :umfall:
    Ich bin umgeben von Seufzen und Wispern, von klingelnden Telefonen und piebsenden Handys :verdutz:
    Töchterchen Nr. 1 hat sich letzte Woche erst *getrennt*, allerdings in Frieden und Freundschaft :prima: Der Exfreund und jetzt wieder guter Kumpel ist zufällig ein guter Freund von ihrem Neuen. :bissig:
    Begonnen hat die Romanze mit nassen Klamotten. Just in dem Moment in dem sich *der Traummann* (Originalzitat) neben sie setzte, fing es nämlich an zu regnen, nein zu schütten. Das hat die Beiden aber nicht gestört, wer geht schon nach Hause wenn die Liebe neben einem sitzt :nix:
    Gestern wurde mir jedenfalls mitgeteilt das Lisa jetzt "offiziell mit Kevin geht" :p
    Bei der Tochter Nr. 2 ist das Problem größer. Sie hat sich dummerweise in den besten Freund ihres Bruders verliebt :-?
    Der ist schon 20 und damit eindeutig zu alt. In dem Fall handelt es sich also um unglückliche Liebe... und das muß ich jetzt büßen. Herrjeeee hat das Mädel ne Laune :ochne: Hoffentlich ist die Phase bald vorbei, bitte, bitte!!!
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    *schmunzel* du arme frau.. du hast mein mitgefühl ;-)

    LG steffi
     
  3. Huhu,

    mit 10 Jahren schon einen Freund??????????????

    Bitte sag mir, dass dieses nur ein Scherz von Dir ist. In 5 1/2 Jahren darf Marie nur noch unter Aufsicht raus.......................

    Hilfe....

    VG
    von Mel
     
  4. Nix Scherz , das ist jetzt ihr 2. *richtiger Freund* , die 1. Liebe hat ca. 4 Monate gedauert...
    Aber he wenn du sie wegsperrst bringst du dich um einige lustige Momente ;-) z.B. die Verlegenheit des Bengels wenn er dich am Telefon erwischt :p
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Carrrie

    komm ein Stündchen an den Bodensee und laß die Mädels am Telefon weiterflirten :)

    LG Silly
     
  6. Du machst mir ja Hoffnung - ich habe 3 Töchter! Mahlzeit.....GsD findet Luisa noch alle Jungs doof und die Schwiegersöhne, die mir Anita präsentiert, muss ich mir nicht merken, so kurzlebig sind die Affären....die erledigen sich mithilfe der Sandschaufel.

    Mein Mann, der ab und an Schlagerfuzzi-Phasen hat, mißbraucht die unschuldigen Gören zum Oldie-CD-abspielen. "Liebeskummer lohnt sich nicht, my darling"tralalalawürg.
    Vielleicht solltest Du Samy das mal vorspielen?

    Liebe Grüße
     
  7. Ohhh Gott wo soll ich solche Musik herbekommen :verdutz:

    Die *Jungs sind doof Phase* hat Lisa irgendwie übersprungen , Samy hab ich in genau der Phase kennengelernt- leider war das grad das Ende dieser Phase...

    Anderseits hat die Verliebtheit von Lisa doch Vorteile: ich hab das Kind noch nie so schnell Hausaufgaben machen sehen- in vernünftiger Qualität :prima: und ihr Zimmer ist wundersamerweise begehbar ;-)

    Ich hab Samy grad nen *Heiße Liebe*- Tee gemacht :nix:
     
  8. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Da kann man Dir nur gute Nerven wünschen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...