Rette sich wer kann...

emluro

abtrünniger bücherwurm
na, dann wünsche ich dir starke nerven.. die mädchen aus emilies früherer klasse haben zum teil auch schon einen traummann.
emilie iszt noch jenseits von gut und böse, aber sowas ändert sich bekanntlich schnell(vor allem ohne das mutter das weiss)


aber sie ist auf einer reinen mädchenschule.. da schaut man die objekte der träumereien halt nicht ständig an ;-)


ich bin mal gespannt wie es hier wird....
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
:weglach: :p und :18: mein volles Mitgefühl und schonmal viiiieeel Spaaaaa´ß für die Zukunft!!! :weglach: :p


wünscht Dir Martina, die ja zum Glück "nur" vier Mädels :18: hat und weiss wovon Du sprichst ;-)

:p :weglach: :p :p :weglach::p :p :weglach: :p :p :weglach: :p
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sonnhild

Sohnemann wird 12 und hat schon selbiges erlebt. Die Telefonate, wenn Mama ans Handy geht, da Sohnemann es hat liegenlassen, sind sehr kurz.....tuttutututu....
 
Oben