Renovierungswütig

krini

Gehört zum Inventar
AW: Renovierungswütig

mir geht es seit ein paar wochen genauso wie dir, nur das es nicht ums wohnzimmer geht, sondern um die ganze wohnung:bruddel:

lg carina
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Renovierungswütig

Hier dann mal die Bilder.


attachment.php



attachment.php



attachment.php




attachment.php



attachment.php



attachment.php




attachment.php



Couch ist zur Zeit mit Decken belegt wegen der Hunde.Gegenüber ist die Fernsehecke.

Dann der Essecken Bereich mit Schnullerecke.An der Tür wo die Tüte dran hängt ist der Eingang vom Flur ins Wohnzimmer und die andere Türe ist zur Küche rein. Wie ihr sehen könnt ist die Essecke etwas verwinkelt. Die beiden Wände wollte ich dunkler machen. Allerdings habe ich in dem ganzen Raum nur die Fensterfront vom wohnzimmer.Auch habe ich keine Lampen an den Decken sondern nur zwei Standfluter.


LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Renovierungswütig

Ach so Grün und hellblau habe ich schon in der Wohnung.Mark wollte damals sein Zimmer in Grün haben und die zwei kleinen ihr Zimmer in hellblau.
Da wir aber die Zimmer getauscht haben ist jetzt mein Schlafzimmer in hellblau.

LG
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Renovierungswütig

:winke:

ich habe letztens einiges bei uns in gelborange mit Wischtechnik gestrichen, das würde bei dir auch passen :jaja:

Oder ein etwas knalligeres Gelb als jetzt.

Liebe Grüße
 
M

MagicMoments

AW: Renovierungswütig

Huhuu Astrid,

ich hab grad das gleiche Problem und auch ein riesen Wohnzimmer.

Blaue Couch, buchefarbene Möbel.

Jetzt stehen entweder halbhoch gestrichen: hellblau matt, pistazie matt oder vanille zur Auswahl, weil die neuen Stühle vanillefarbenes Kunstleder haben.

LG
Sandy
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Renovierungswütig

Iman
Sandfarben ist mir ehrlich gesagt zu hell durch die Möbel.Obwohl zur Couch würde es super aussehen.

Heike

Lachsfarbe wäre ja mal was. Das behalte ich mal im Hinterstübchen.


Silvana
Rot fände ich ja auch gut aber was kann ich da noch bei machen.Ich wollte die essecke ja in einer anderen Farbe streichen .Da könnte ich ja rot nehmen.

Carina
gut das es nur ums wohnzimmer bei mir geht.Der rest ist ja soweit fertig obwohl ich meinen Flur auch schon wieder neu machen muß dank Ronja unseren Welpen.


Sonja
komm doch bitte bei mir vorbei und mach mir das.Ich verwöhne Dich auch gerne mit gut Bürgerliche Küche und vielleicht Spüezialitäten aus dem Siegerland.


Sandy
sollen wir erst zusammen bei Dir streichen und anschließend bei mir?
so kann ich dann ja sehen wie es aussieht und was ich dann nehme.


Ach ich weiß auch nicht.Es ist alles Sch.... . Ich bin mir einfach so unschlüssig.
Am liebsten würde ich ja irgentwas ausgefallenes machen.Etwas was nicht jeder hat.
Irgentwie werde ich immer mehr doller je älter ich werde.


LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Renovierungswütig

So, jetzt zu den anderen die mir geantwortet haben.

Ralf,
ja aber wie setzte ich das um?Neu tapezieren möchte ich eigentlich nicht.Das ist für mich alleine zuviel arbeit.Männe soll ja nicht wenn er von der Arbeit kommt hier noch weiter machen müssen.


Anja,
Flieder hört sich auch gut an aber dann nicht das ganze Zimmer. Ich werde es auf jeden Fall mal im Auge behalten.


Nancy,
Bilder sind drin.Rot/ Orange hört sich auch gut an.


LG
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Renovierungswütig

wenn ich es schaffe und es hier morgen mal wieder richtig hell werden sollte, dann mache ich mal Fotos.

LG
Heike
 
Oben