Reklamieren bei Tchibo, ob das noch geht?

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Reklamieren bei Tchibo, ob das noch geht?

Huhu Corinna, ich würde es auch versuchen Umzutauschen oder evtl. das Geld zurück zubekommen. Tchibo ist in solchen Sachen eigentlich sehr kulant. Daumen drück, dass Du was erreichst.

LG Sandra
 
A

anniroc

AW: Reklamieren bei Tchibo, ob das noch geht?

Hallo,

tja scheint ja wirklich kein EInzelfall zu sein.

Bisher war ich immer Top zufrieden bei Tchibo, hoffentlich nehmen sie sich das mal zu Herzen und achten wieder mehr auf die Qualität.

So meine Mail ist auch raus, ich meld mich wenn ich was höre.

Corinna
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Reklamieren bei Tchibo, ob das noch geht?

Solange Du den Kaufbeleg hast, ist es überhaupt kein Problem!!

Geh in die Filiale, da bekommst Du Dein Geld zuruck! Aber nur MIT Bon :jaja:
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Reklamieren bei Tchibo, ob das noch geht?

Generell ist eigentlich noch zu sagen, dass man, egal was man bei Tchibo kauft, den Bon aufheben sollte. Somit kann man jederzeit Sachen reklamieren und bekommt sein Geld zurück!!
 
M

Maren1975

AW: Reklamieren bei Tchibo, ob das noch geht?

Huhu,
ja, über Tchibo ärgere ich mich auch!
Allerdings nicht wegen Bekleidung, sondern wegen Kaffee!
Da hatte ich mal Pech und hatte ein Paket mit der so genannten "schlechten Bohne".
Das es allerdings bei einer Geburtstagsfeier schlechten Kaffee gab ...:nix: .

Ich habe das dann bei Tchibo gemeldet und die versprachen mir, dass sie das möglichst schnell ausbügeln wollen und mir neuen Kaffee zusenden werden.
Das ist schon 3 oder 4 Monate her.
Freundliche Nachfragen meinerseits wurden immer mit dem Versprechen der baldigen Erledigung und Entschuldigung beantwortet.
Bis heute kam aber kein Kaffee an......

Übrigens dachte ich immer, dass Reißverschlüsse von der Garantie ausgenommen sind.
Ich überlege grade, wer mir das erzählt hat *grübel*.
Es war, glaub ich, eine Bekannte, die bei C&A arbeitet...
Lasse mich gerne eines besseren belehren!

LG
Maren
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Reklamieren bei Tchibo, ob das noch geht?

Wärst Du mit dem Pfund Kaffee in die Filiale gegangen, hättest Du sofort ein neues Pfund bekommen (und das sogar ohne Beleg :)), da man Stinkerbohnen (so heissen die!) immer erkennt...

Zu dem Reissverschluss:
das C&A und Co das nicht akzeptiert, ist mir schon klar... Tchibo hat da einige anderen Servicestandarts... :bravo:
 
M

Maren1975

AW: Reklamieren bei Tchibo, ob das noch geht?

Hm, mag sein, dass in einer filiale sofort getauscht würde.
Aber der Weg bis zur nächsten Filiale ist teurer, als ein Pfund frischer Kaffee.
Übrigens wollte ich keinen Ersatz von Tchibo, sondern nur wissen, wie das passiert - aus reinem Interesse.
Über das Versprechen von Tchibo war ich angenehm überrascht.
Das sie es dann nicht einhalten, das macht mich ärgerlich.

Hm, mit Bekleidung scheint Tchibo ja dann sehr kundenfreundlich zu sein. Das find ich gut!

LG
Maren
 
A

anniroc

AW: Reklamieren bei Tchibo, ob das noch geht?

Anja mit Paul hat gesagt.:
Solange Du den Kaufbeleg hast, ist es überhaupt kein Problem!!

Geh in die Filiale, da bekommst Du Dein Geld zuruck! Aber nur MIT Bon :jaja:

Hab ich doch Online gekauft, übers Schnullerschwein :winke: . Aber die Rechnung hab ich noch.

Corinna
 
Oben