Reizhusten

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Reizhusten

ne ich hatte ihm bevor ich hier nochmal gelesen hatte Capval gegeben. Nachts ist eh wieder ruhe wenn es so wie gestern ist.
Er hatte auch leicht erhöhte Temp. Wenns nich weg oder besser ist morgen gehen wir nochmal zum Notdienst Sicher ist Sicher. Mit dem Wickel das versuche ich mittags oder abends denn da hustet er am meisten.

Er fror auch, das aber widerrum schieb ich nun mal auf Müdigkeit. Denn ich muss sagen wenn ich klrank bin dann kann ich keine 12 Std am Stück wachsein.:achtung::ochne::achtung::heilisch::heilisch:
 

ela

Süße
AW: Reizhusten

und was bei Kinder gut ist, muss doch auch bei Erwachsenen helfen, gelle?

Dann werd ich mir gleich mal einen Ölwickel machen :zwinker:

Für Dustin aber auch eine gute Besserung

:winke: Ela
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Reizhusten

Danke Ela Dir auch.ich steh ja mehr afs Inhalieren bei mir. Hatte mal nen grauamen Husten Der Doc hat mir dann Mucosolvan Inhalierlösung verschrieben. Der meinte aber anderes Inhalieren wieich. Hab die PBeilage gelesen prima geht auch im Pariboy. Innerhalnb ein paar Tagen hatt ich kein Husten mehr. Aber ich hab das Zeugs nimmer und ich weiss nich ob ich bei Reizhusten mit Ihm Kochsalz inhalieren kann. Denke aber schon muss mich mal schlau machen.Schaden tuts inhalieren mitm Kochsalz ja normal nich.

Aber das mitm Wickel werd ich wie gesagt morgen mal machen wenn es nich schon besser geworden ist.

Ich hoff nur er bekommt keinen Scharlach. DEr ging im Kiga rum. BZW. ein Kind hatte es vor einer Woche.
 

Pila

Familienmitglied
AW: Reizhusten

Was für ein Öl nimmt man denn da?

Hilft das nur bei Reizhusten oder auch bei verschleimten Husten?

LG Annette
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Reizhusten

Den hab ich auch da half aber damals auch kaum. Was bei verschleimtem Husten half war Melrosum. Den hatte sogar ich früher und der schmeckt so lecker richtig nach meiner Kindheit.
 

ela

Süße
AW: Reizhusten

:winke: ich habs gestern mal mit Olivenöl gemacht.

Und mein Tip: nicht in der Mikrowelle ohne Deckel warm machen :nix:

Obs geholfen hat, weiß ich nicht so recht, ich hatte zusätzlich Paracodin genommen, und war nach 2 STunden Schlaf wieder bellend wach.

Silvia: bitte schreib doch mal genau, wie Du das machst? Ich hab dann das Öl mit dem Löffel auf ein Moltontuch gemacht, was zur Folge hatte, dass alles sofort durchgesuppt ist :umfall:

Wie geht es Dustin denn heute? Ich mag übrigens nicht inhalieren :zwinker:

:winke: Ela
 
F

Findus

AW: Reizhusten

Wir haben Monapax-Saft bzw. Sedotussin-Zäpfchen hier. Wir geben es wenn zur Nahct hin, damit zumindest die Nachtruhe gesichert ist :)
 
Oben