(Reit-)Jacke Gr.38/40 sehr warm!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
AW: (Reit-)Jacke Gr.38/40 sehr warm!

Wenn man weiß wo es ist sieht man es auf dem Foto. Ich versuche mal, den Teil zu vergrößern aus dem Originalbild...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: (Reit-)Jacke Gr.38/40 sehr warm!

Ist die schon so groß??? :umfall: Ist sie nicht Annikas Jahrgang? :???: 2001?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: (Reit-)Jacke Gr.38/40 sehr warm!

Annika ist auch 1,55 aber so dünn, sie würde in der Jacke schlichtweg ersaufen. Wie gesagt, mir passt sie sehr gut, ich hab einfach nur zu viele...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: (Reit-)Jacke Gr.38/40 sehr warm!

Ist das in etwa 176? Wir sind im großen und ganzen bei 164, aber solche Jacken kaufe ich gern etwas größer, zumal sie dann auch eine Weile halten ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben