(Reit-)Jacke Gr.38/40 sehr warm!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
AW: (Reit-)Jacke Gr.38/40 sehr warm!

Ich weiß nicht, ob sie 176 ist, wahrscheinlich käme es sogar hin, weil sie mit XS ausgezeichnet ist, oder? Ich bin 1,77 groß, ich habe noch nie den Test gemacht, ob mir 176 passt.
Es ist halt (bei mir) eine körpernah geschnittene 40...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: (Reit-)Jacke Gr.38/40 sehr warm!

Hm, ich finde immer unterschiedliche Angaben darüber, welche Größe welche ist ;-)
Wie dem auch sei, die Jacke wäre sicher noch recht geräumig, ich habe gemessen; mich würde das nicht stören, man kann ja reinwachsen, aber...


...sie gefällt meiner Tochter nicht :hahaha:

Sorry ;-) + danke für Deine Mühe :jaja:

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: (Reit-)Jacke Gr.38/40 sehr warm!

Susa, ich bin knapp 1,60 groß und trage Gr. 38, manchmal 36, oben rum. Die Softshelljacke von Dir hatte aber ganz gut gepasst (und nun ist sie weg :heul: ) ... meinst du die jacke passt mir? Ich hätt gern so was ganz ganz Warmes für den Winter, ich hab schon eine Skijackenähnliche von Campagnolo, aber ich hätt gern was was etwas chicker aussieht...die Farbe ist silbergrau? kommt das mit dem Foto hin?
:bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: (Reit-)Jacke Gr.38/40 sehr warm!

Eher noch ein Hauch braun mit drin...
Sie hat halt (da Reitjacke) relativ lange Arme. Am Körper dürfte sie passen, soll ich dir die Arme mal messen (oder hab ich irgendwo schon die Maße stehen :???: )
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: (Reit-)Jacke Gr.38/40 sehr warm!

das wäre natürlich lieb, die Ärmellänge wäre nicht uninteressant wenn die bei Reitjacken länger ist :bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: (Reit-)Jacke Gr.38/40 sehr warm!

Die ist halt länger, weil man die Arme nach vorne streckt :jaja: Von der Achsel bis zum Bündchen 49cm.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben