Reingeschlichen...

Fioflo

Herzilein
AW: Reingeschlichen...

Wow, Danielle, herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mich für Euch!
Also bis das Baby geboren ist, laufen sicher beide Mäuse alleine zum Bett.
Und da Du echt die Ruhe weg hast, wächst Du sicher mit der neuen Aufgabe.
Ihr seid ein Team, und Eure Kids haben es gut, in einer schönen Familie aufwachsen zu dürfen und Großeltern an einem so tollen Platz zu haben!
Ich drück Euch lieb!
Bianca
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Reingeschlichen...

Danielle ich freuue mich riesig für euch!

Ich wünsch Dir eine wundervolle Schwangerschaft! Du schaffst das, da bin ich mir sicher!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Reingeschlichen...

Wow, Danielle!

Alles Gute und ich freue mich mit Dir! :herz:

Zaza, die denkt, dass es gestern war als sich Anouk anküdigte :oops:
 

Marli

Mausibausi
AW: Reingeschlichen...

Ich sehe es eben erst,

und ich freue mich riesig für dich/ Euch, ich wünsche Dir von :herz:en eine tolle Schwangerschaft und alles erdenklich Liebe
 
M

marie, thalia

AW: Reingeschlichen...

ja schön ..ich freu mich für euch und wünsche dir eine angenehme schwangerschaft.



lg
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Reingeschlichen...

Meine Guete, Du legst ja ein Tempo vor :respekt: !
Schoen, dass Du Dich so freust!
Lulu
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Reingeschlichen...

Also, da kann ich Euch beruhigen, ich habe und bringe sehr, sehr, sehr oft Yannick und Lara alleine ins Bett und nachdem das klappt, bekommt ihr das zu zweit locker hin.

Mich machen eher die zur gleichen Zeit anzieh, essen, reden Dinge wahnsinnig:hahaha:

LG
Su

Bei Su unterschreib!

Ihr schafft das gemeinsam, da bin ich mir gaaanz sicher. :prima:
 
Oben