Reingeschlichen...

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Reingeschlichen...

Wow, Danielle. Das sind ja mal Neuigkeiten!

Ich freu mich riesig mit euch und auch von mir den allergrößten Respekt jetzt schon.

Ich wünsch dir ne ganz tolle, komplikationslose Schwangerschaft.

:bussi: Caro
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Reingeschlichen...

Wow, danke :bussi: !


Ich bin wirklich überwältigt von Euren lieben Postings und Zuspruch, das macht Mut, denn natürlich kommen auch immer wieder mal Zweifel, wie wir das alles schaffen werden.. Heute Abend meinte Tom z.B. :"Ok, momentan bringst Du eine und ich die andere ins Bett, wie machen wir das in einem Jahr :???: ?" Da fiel mir auch nicht allzu viel darauf ein außer:" Anfangs nehme ich den Spatz ins Tuch und dann muss Noelle eben alleine ins Bett laufen und wir tragen die beiden Kleineren.." :umfall:

Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben - hoffentlich!!!

:winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Reingeschlichen...

Zu uns wurde mal gesagt ab 3 Kindern wirds einfacher, routinierter !

Ich wünsch Euch alles Gute.........
 

Su

Das Luder
AW: Reingeschlichen...

Wow, danke :bussi: !


Ich bin wirklich überwältigt von Euren lieben Postings und Zuspruch, das macht Mut, denn natürlich kommen auch immer wieder mal Zweifel, wie wir das alles schaffen werden.. Heute Abend meinte Tom z.B. :"Ok, momentan bringst Du eine und ich die andere ins Bett, wie machen wir das in einem Jahr :???: ?" Da fiel mir auch nicht allzu viel darauf ein außer:" Anfangs nehme ich den Spatz ins Tuch und dann muss Noelle eben alleine ins Bett laufen und wir tragen die beiden Kleineren.." :umfall:

Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben - hoffentlich!!!

:winke:

Also, da kann ich Euch beruhigen, ich habe und bringe sehr, sehr, sehr oft Yannick und Lara alleine ins Bett und nachdem das klappt, bekommt ihr das zu zweit locker hin.

Mich machen eher die zur gleichen Zeit anzieh, essen, reden Dinge wahnsinnig:hahaha:

LG
Su
 
Oben