Rei Lühwei

Nemo

nah am See
Glühwein mag ich nicht, der prickelt ja nicht im Bauchnabel sondern verbrennt den nur..... nein im Ernst, bisher wars mir noch nicht kalt genug. Aber jetzt friert es seit zwei Tagen und dann mag ich am Wochenende vielleicht auch mal nen Glühwein haben....
 

Schäfchen

Copilotin
Ich war auf dem Hofadvent im Ort und hatte nur einen Glühwein mit Schuss, weil ich dachte, das Auto stünde noch vor der Tür ... das hatte der Gatte aber heimgefahren. *grummel* Hätte ich doch swei trinken können ... *schnüff*

Für Samstag ist jetzt Weihnachtsmarkt angedacht. Nach dem Fidelkonzert der Jüngsten, da sind wir eh auf halbem Weg in der Stadt. :)
 

Su

Das Luder
Ich bin ja da etwas komisch, ich mag keinen Glühwein (zu süß) keine Lebkuchen, keine Stollen und nur wenige Plätzchen . Trinke wenn dann Jagatee :)
 

Nemo

nah am See
Sabina, dir bleibt ja auch nichts anders als ihn bei 30 Grad zu trinken :). Es sei denn es gibt mal wieder einen Ausflug in die Berge mit den Kindern. Habt ihr was geplant für Weihnachten oder bleibt ihr in Indien ?
Su, ich mag Glühwein auch am liebsten selbstgemacht weil er dann nicht so süß ist...und ich trinke ihn weniger weil ich ihn soooo gerne mag (da bevorzuge ich eher Weißwein) aber zum Winter und einem Weihnachtsmarktbesuch gehört er einfach dazu....
 

Su

Das Luder
...leider schaffe ich es fast nie auf einen Weihnachtsmarkt, beruflich bin ich zu der Zeit einfach immer zu sehr eingespannt.
 

ElliS

Shopping Queen
Sabina, dir bleibt ja auch nichts anders als ihn bei 30 Grad zu trinken :). Es sei denn es gibt mal wieder einen Ausflug in die Berge mit den Kindern. Habt ihr was geplant für Weihnachten oder bleibt ihr in Indien ?
Su, ich mag Glühwein auch am liebsten selbstgemacht weil er dann nicht so süß ist...und ich trinke ihn weniger weil ich ihn soooo gerne mag (da bevorzuge ich eher Weißwein) aber zum Winter und einem Weihnachtsmarktbesuch gehört er einfach dazu....

Naja, im Moment haben wir abends auch so um die 15 Grad...:zwinker:

Wir fliegen ueber Weinachten fuer eine Woche auf die Andamanen, da freu ich mich total drauf! Wollte da vor 16 Jahren schon hin, aber hab keinen Flug mehr bekommen...ist immernoch etwas verschont vom Tourismus und nicht sooo gut angebunden, wer weiss,wie lange noch...
 

Nemo

nah am See
Habt ihr noch ein Plätzchen im Koffer ? Ich mach mich auch ganz klein, ich hab grad mal geschaut, das sieht ja toll aus...

@Su: das ist bei mir ja ähnlich aber einmal gehen wir mit Freunden zum Weihnachtsmarkt in Köln oder Düsseldorf. Und einmal am Wochenende zum historischen Weihnachtsmarkt...ich hab aber auch nur ein Kind und nicht drei und tatsächlich waren meine Mandanten dieses Jahr sehr diszipliniert, so daß ich fast durch bin mit meinen Erklärungen....schnell auf Holz klopfe....
 
Oben