Rei Lühwei

Su

Das Luder
Habt ihr noch ein Plätzchen im Koffer ? Ich mach mich auch ganz klein, ich hab grad mal geschaut, das sieht ja toll aus...

@Su: das ist bei mir ja ähnlich aber einmal gehen wir mit Freunden zum Weihnachtsmarkt in Köln oder Düsseldorf. Und einmal am Wochenende zum historischen Weihnachtsmarkt...ich hab aber auch nur ein Kind und nicht drei und tatsächlich waren meine Mandanten dieses Jahr sehr diszipliniert, so daß ich fast durch bin mit meinen Erklärungen....schnell auf Holz klopfe....

Das ist ja genial, ich muss auf alle Fälle Fristverlängerungen machen, mit dem Kleinzeug vom Lst-Verein habe ich noch 85 :meditieren: (wobei hier noch nicht alle gebracht haben oder noch Unterlagen fehlen) und Buchhaltungen zum 10ten Dezember natürlich auch:neinnein:
 

Nemo

nah am See
Wow, sag mal wie viele Erklärungen macht du denn im Jahr ???? Buchhaltung mache ich ja zum Glück nicht....
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto, und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit.

Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?

Ganz klar: Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein trinken!
 
Oben