Regendepression

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melly, 7. September 2010.

  1. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    bekomme ich jetzt dann:bruddel:
    Ich weiß das es jetzt Herbst wird,aaaaber ich will noch nicht:heul:
    Bei uns regnet es jetzt schon seit gestern Abend:ochne:

    Los regen husch husch,kauf dir nen Schleichkäse:schaufel:
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.335
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Regendepression

    Es hilft dir jetzt nicht, dass ich jetzt gleich ne Maschine Wäsche raushänge, weil die Sonne scheint und es schön windig ist. :heilisch:

    Bei uns soll der Regen erst heut abend kommen.:(
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Regendepression

    Melly, bei uns regnet es auch seit heute morgen!
    ich müsste eigentlich Berge bügeln, aber ich kann mich nicht aufraffen.
    Gleich nehm ich erst mal ne heiße Dusche und dann seh ich weiter.
    Und Yannick geht heute Abend ins Stadion: Deutschland-Aserbaidschan
    Hoffentlich regnet es dann in Köln nicht so!
     
  4. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Regendepression

    Boa bist du gemein:hahaha:
    So war es gestern auch bei uns,und ich hab es so genossen und habe vieeel bei meinen Blumen gemacht:jaja:
     
  5. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Regendepression

    Siehst Du....soooo unterschiedlich kann es sein ;)

    Bei uns scheint nämlich die Sonne & ich hoff, dass langsam endlich mal kältere Temperaturen kommen und ab & an ein Regenschauer, damit endlich diese scheixx Wespenplage endet :bruddel:

    Nein, im Ernst, ich hab den Sommer bis Anfang August wirklich genossen, aber jetzt werden diese Viecher so penetrant, dass das Wetter denen mal bitte den Marsch blasen soll :hahaha:
     
  6. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Regendepression

    ich drück ihm ganz feste die Daumen das zumindest da ne Regenpause gibt:jaja:
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.335
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Regendepression

    Ja gestern war es auch richtig schön. :jaja: Da hab ich 4 Maschinen Wäsche trocken bekommen. :bravo:

    Das stimmt, die Wespen sind im Moment richtig penetrant. Die kommen auch ständig so nah an einem ran, obwohl man nichts in der Hand hat. :ochne: Und ne Menge sind es dieses Jahr auch, das ist mir auch schon aufgefallen. :jaja:
     
  8. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Regendepression

    Bei uns hier hatten wir so gut wie gar keine Wespen,so ab und zu hab ich mal eine gesehen.

    Und ihr wolltet es nicht anderst,puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust so jetzt habe ich ein paar Regenwolken auf die Reise geschickt.
    Ich mußte jetzt auch Licht an machen, so dunkel ist es hier:umfall:
    Und rießen Regentropfen kommen runter:heul:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...