Regendepression

Annette

Die Nette
AW: Regendepression

Bei uns regnets seit heute morgen und es ist total grau. Aber irgendwie hat auch dieses Wetter was. Ohne schlechtes Gewissen in der Wohnung bleiben, mit meiner Freundin heut Nachmittag gemütlich Cappucchino trinken und ne Kerze anzünden, unser 2000-Teile-Puzzle wieder in greifbare Nähe stellen, mal in Ruhe lesen, Couching . . . hach ja! :)
Bei schönem Wetter schau ich halt immer dass ich so viel wie möglich mit den Kindern draußen bin und bekomm im Haushalt nicht wirklich viel gebacken. Das artet dann oft in Stress aus, von daher hat das nun auch was.

Versuch es zu genießen!

Grüßle
Annette
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Regendepression

Ich muß heute 2 Kuchen backen ,und alles für die Geburtstagsfeier für den Kiga vorbereiten.

Denise feiert morgen im Kiga nach und Michelle hat morgen Geburtstag.
da wird es leider nichts mit Couching:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Regendepression

Bei uns pisst es auch seit heut morgen um 4 uhr :bruddel: da bin ich nämlich durch das plätschern , dank Nachbars kaputter Dachkannel aufgewacht :bruddel:

Und daaaannn bin ich 60km fast ausschließlich mit 80km/h über die Autobahn getuckert...habe mir ein Paddelboot herbeigewünscht, bei den Wassermassen.... da wäre ich wohl schneller gewesen ....meeeeeeeeeeeennnnnooooooooooooooooooooooooo

Ich will meine Sonne zurück!!!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Regendepression

Bei uns regnet es seit heute Nacht und ausgerechnet heute mache ich Dogsitting für den Hund unserer Nachbarin.

An für sich nix dramatisches, aber der Hund ist Wasser- und Regenscheu! :umfall:

Ich habe vorhin eine gefühlte Ewigkeit dazu gebraucht, den Hund zum Gassigehen zu überreden! Mit mäßigem Erfolg -
nach 50 Metern kehrte der Hund wieder um und zerrte mich nach Hause! :hahaha:

Nix mit Gassigehen im Regen!
 

Jona

mit Schild
AW: Regendepression

Hm. Und ich wollt schon ein Posting eröffnen, weil ich glaub ich ne Regenmanie kriege (im Sinne des Gegenteils einer Depression) :weghier:
Ich finds sauuuuschön, wie der Himmel verhangen ist, die kühle Luft durch alle geöffneten Fenster zieht und der Regen leise durch die Blätter rauscht :jaja: Würd ich mich nicht direkt erkälten, würd ich mich naggisch reinstellen :nix:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Regendepression

WER hat die Wolken geschickt???? :bruddel:

Es zieht sich hier zu und der Regen wird wohl nciht bis heut abend warten. :ochne:
 
Oben