Regen, bitte Regen! Wieder ein Jahrhundertsommer?Wie haltet ihr es aus???

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Regen, bitte Regen! Wieder ein Jahrhundertsommer?Wie haltet ihr es aus???

Hier ist es nur drückend heiß. 80 % Luftfeuchtigkeit und kein Lüftchen weht. Aaaaaber, es bezieht sich. Vielleicht.............
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Regen, bitte Regen! Wieder ein Jahrhundertsommer?Wie haltet ihr es aus???

Also ich find den Sommer toll. Von mir aus kann es so weiter gehen.
lg
nine
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Regen, bitte Regen! Wieder ein Jahrhundertsommer?Wie haltet ihr es aus???

wir haben keinen garten, keinen balkon und wohnen im dachgeschoss.
aber ich muss sagen, ich finds nicht sooooo extrem heiss.sicher ist es unangenehm, aber sooo heiss .........!
ich fand auch den angeblich heissesten tag bei uns hier nicht wirklich den heissesten.die nächte sind halt doof, aber der nächste winter kommt bestimmt.Und mir ist noch aufgefallen, dass ich viel weniger wäsche habe.juhuuu!
lasst uns sonne tanken und licht , dass wir im winter nicht in depris verfallen.

lg petra

p.s. wir haben 32,4 grad hier im wohnzimmer
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Regen, bitte Regen! Wieder ein Jahrhundertsommer?Wie haltet ihr es aus???

Ich finde den SOmmer eigentlich auch klasse, aber seit ein paar Tagen ist mir die Luftfeuchtigkeit zu hoch. Selbst wenn es nachts ein bisschen im Schlafzimmer abkühlt, ist dafür alles feucht...
Das einzige was mich aber richtig nervt, ist der Schlafmangel... Vor allem dadurch verursacht, dass ich erst lange nach Mitternacht einschlafen kann, zu einem Zeitpunkt, an dem meine Kinder ständig zeitversetzt aufwachen, weil ihnrn auch zu heiß ist und RIeke ist allerspätestens um 7 wach. Mein MAnn kann noch später einschlafen, den mag ich dann gar nicht zum Frühdiens einteilen.
Alex
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Regen, bitte Regen! Wieder ein Jahrhundertsommer?Wie haltet ihr es aus???

Soll ich euch ein paar Regenwolken schicken?
Bei uns gab es am WE regen, soviel, das glaubt ihr nicht! Im norden derPrefaektur wurden die Leute Zwangsevakuiert, standen bis zur Brust im wasser, Autobahn wurde gesperrt, Erdrutsche, Damm stand kurz vor dem Ueberlaufen....Wir hatten glueck. Der Zipfel wo wir wohnen guckte aus dere Regenwolke raus, und es regnete im Bereich des Normalen....Die hitze dauert bei uns noch bis Anfang September. im haus haben wir min 32Grad, nachts geht nur mit Klimaanlage.Meine kleine Madam meckert zwar staendig, aber wenigstens kann sie dank Klimaanlage verneunftig schlafen....Und Shun, dem macht die Hitze nix aus. Wenn es ihm zu warm wird, zieht er sich einfach nackig aus und spielt Sumo:lachen:
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Regen, bitte Regen! Wieder ein Jahrhundertsommer?Wie haltet ihr es aus???

Also hier bei uns in Mönchengladbach kann man nichts von Regen, Gewitter oder dergleichen erkennen! In den Nachrichten und im Radio sagen sie schon seit einer Woche heftige Gewitter-Warnungen für uns hier raus, aber es tut sich nichts :piebts: Wo ist´s denn nur???
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Regen, bitte Regen! Wieder ein Jahrhundertsommer?Wie haltet ihr es aus???

Schnuffel1975 hat gesagt.:
Also hier bei uns in Mönchengladbach kann man nichts von Regen, Gewitter oder dergleichen erkennen! In den Nachrichten und im Radio sagen sie schon seit einer Woche heftige Gewitter-Warnungen für uns hier raus, aber es tut sich nichts :piebts: Wo ist´s denn nur???


Na bei uns!!!! Was ihr zuwenig habt, haben wir im Ueberfluss, im wahrsten Sinne des Wortes
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Regen, bitte Regen! Wieder ein Jahrhundertsommer?Wie haltet ihr es aus???

Hier ist auch kein Regen, Gott sei Dank hat die Grube noch Wasser sonst sähe der Garten schlimm aus. Mit Wasser, das übern Zähler läuft wär ich nicht so grosszügig.

Was schön ist: die Kinder laufen nackt, können planschen, Fabienne hatte noch keinen Sonnenbrand trotz einmal vergessen zu cremen - die Haut hat sich offenbar erholt *steinvomherzenplumps* und nachts wirds angenehm kühl - da reiß ich bei den Mädels jetzt das Fenster gross auf und so lässt es sich leben. Fabienne hat locker 32 Grad abends, hab ich gesehen ... das schläft sich nicht. Meine Allergie hat sich seit Tagen nicht gemeldet, ich werd mal heuet schlafen bei offenem Fenster beantragen ... Heute morgen beim Lernen aufm Balkon war frisch *brrr*
 
Oben