Rechtschutzversicherung...?

S

Sonne3121

Wir haben unsere RS bei der HUK24. Wir haben alles dort, u. a. wegen Kombi-Angeboten und auch dem günstigen Beamtentarif.

Unsere RS haben wir schon einmal in Anspruch genommen: € 150,00 Selbstbeteiligung, die Gesamtkosten beliefen sich auf € 154,00 :nix: ...

Wir schlafen einfach besser damit.

LG Nele
 
N

Nimufrosch

Wir haben eine zum Glück!
Bei der HUK Coburg und ja, wir haben auch Mietrecht, noch mehr zu unserem Glück und... sie haben die ersten Kosten schon an unseren Anwalt überwiesen!
Ich bin so froh, froh, froh auf meine innere Stimme gehört zu haben und sie mitsamt Miet und Arbeitsrecht abgeschlossen zu haben!


:winke:
Silke
 
K

Knorke

MagicMoments hat gesagt.:
Hallo Wiebke,

das kommt drauf an. Wenn sich die Versicherungen da auf "Vertragsrecht" rausreden, kann es sein, dass es nicht mit drin ist.

Lieben Gruß
Sandy
Liebe Sandy
supi danke, dann werde ich da nochmal genuer nachfragen (am besten schriftlich geben lassen). Danke
LG
 
Oben