Rechtschreibung: Kundendienst (-) Mitarbeiterin

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Rechtschreibung: Kundendienst (-) Mitarbeiterin

:winke: zusammen,

erstmal danke für eure Rückmeldungen!

Ich glaube nicht dass es ein Fehler im Zeugnis ist (na ok, deutsche Rechtschreibung vermutlich schon ;) ) aber die Schweiz ist da wohl etwas eigen was die Sprache betrifft.

"Ich schaffä am Chundädienscht"

Das Zeugnis ist NICHT neu, das ist schon einige Jahre alt.

Und übrigens: Es spielt auch üüüüberhaupt keine Rolle mehr, ich HABE DEN JOB :bravo:


Ab 1 September arbeite ich IM Kundendienst und AM Büro :heilisch:

Ausserdem hat der Chef sehr viel vor mit mir :umfall: :bravo:

:achwiegu::muh::achwiegu::muh:

Sabrina
 

Jona

mit Schild
AW: Rechtschreibung: Kundendienst (-) Mitarbeiterin

Hat sich das neu ergeben mit dem Job? Dann mal superduper Glückwunsch!!!! :)
Was isses denn fürn Job? *Neugier*
Und sorry, ich dachte, es geht irgendwie aktuell ums Zeugnis :)
Aber AM Büro? Naja... Schweizer!:umfall::crazy:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Rechtschreibung: Kundendienst (-) Mitarbeiterin

AM Büro! :umfall: :hahaha:
Aber egal, Job ist Job. Da guckt man nem geschenkten Barsch nicht hinter die Kiemen. :rolleyes:

Was machste denn dann nun?

:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Rechtschreibung: Kundendienst (-) Mitarbeiterin

Hat sich das neu ergeben mit dem Job? Dann mal superduper Glückwunsch!!!! :)
Was isses denn fürn Job? *Neugier*
Und sorry, ich dachte, es geht irgendwie aktuell ums Zeugnis :)
Aber AM Büro? Naja... Schweizer!:umfall::crazy:
AM Büro! :umfall: :hahaha:
Aber egal, Job ist Job. Da guckt man nem geschenkten Barsch nicht hinter die Kiemen. :rolleyes:

Was machste denn dann nun?

:winke:


:winke:

ich bin auch mal wieder online...

nene...IM Büro heisst es sogar in der Schweiz. Das war jetzt eher...hm... ironisch?!

Das hat sich mehr oder weniger so ergeben. Y. hat bei uns gearbeitet als STV Chef, hat dann aber eine Filiale übernehmen können als Geschäftsführer.

Ich hab ihn irgendwann angequatscht dass ich gerne wieder an die Info (Kundendienst) möchte und ob er was frei hat.

Naja, lange Rede kurzer Sinn, irgendwann hat er mich angerufen und gesagt dass jemand gekündigt hätte und er eine Stelle frei hat.

Nachdem es eigentlich sehr schlecht aussah für mich hat er total drum gekämpft dass es doch geht mit dem Job und WOLLTE mich unbedingt :heilisch: (boah da fühlte ich mich natürlich super wichtig :hahaha: )

Tja, nun hab ich den Job und beginne am 1 September dort.

Der Job: Ich arbeite seit 1999 im Baumarkt, zwar verschiedene Filialen aber selbe Kette. Früher habe ich schonmal den Kundendienst (also Information, Reklamationen, halt der Mittelpunkt des Ladens, kennt ihr von Toom und Co.) gemacht, als ich allerdings nach D gezogen bin konnte ich "nur" noch an die Kasse wegen zuwenig Wochenstunden.

Weiter kam ich von dieser Filiale aber nicht mehr weil sie genug Personal an der Info haben und so wollte ich mich anderweitig umschauen. Kasse macht mich nämlich so langsam aber sicher WAHNSINNIG :umfall:

So ergab es sich nun und ich darf dort Info UND Büro machen (Büro ist neu für mich) und ich freue mich riiiiesig! Besonders weil der Chef so einiges mit mir vorhat und mir in Aussicht stellte die Karriereleiter weiter hoch zu kraxeln wenn ich mich gut mache :bravo:

Einzig was ziemlich happig wird, ich muss 80% arbeiten, also 4 Tage die Woche. Nicht so das Problem weil ja bis dann Stephan jeden Tag heim kommt und somit die kleine versorgen kann (er arbeite ab September hier in der Gegend).

:winke: Sabrina
 
Oben