raus mit dem frechdachs!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Markus, 23. Januar 2004.

  1. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    meine süße mag nicht mehr und will sich am samstag (nach absprache mit arzt und hebammen-freundin) einen rizinus-coctail reinpfeifen :o :p
    dann käme nach ihrem plan der frechdachs morgen zur welt, 24.1.04 ist ja auch ein netted datum :)
    ich werde berichten.. :-D
     
  2. Dann hoffen wir mal das Beste. Auf dass Deine liebste Gattin bald "erlöst" ist (meine kann das gut nachfühlen) :jaja:

    :prima: Wir drücken die Daumen und wünschen eine schnelle, leichte Geburt.

    Gruß

    Darkdancer
     
  3. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    Viel Glück und Prost :-D
     
  4. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Boah es kommt mir wie vor ein paar Tagen vor als du uns "verraten" hast dass deine Süße wieder schwanger ist und jetzt ist es schon soweit. Die Zeit vergeht......

    Ich wünsch euch eine schöne Geburt und viel Spaß mit Zwerg Nummer 2!

    Liebe Grüße aus Salzburg!
     
  5. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na dann toi, toi, toi.... wobei ich deiner Liebsten ja die (Vor-) Freude nicht nehmen will, aber der Cocktail wirkt leider nur bei echter Termin-Überschreitung :heul:...und der ist doch erst im Febr.?!

    :winke:
     
  6. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    danke für die guten wünsche, wir werden das kind schon schaukeln :-D

    nach unseren infos wirkt der coctail dann, wenn der kleine auch für die geburt bereit ist, das kann auch vor dem termin sein. und wenn er nur halb so ungeduldig wie meine süße ist, dann wird das schon klappen :jaja:

    wobei die hebamme, von der meine süße den tipp bekommen hat, 5-mal den coctail getrunken hat, bevor es geklappt hat. na dann prost.. :?
     
  7. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich war auch sowas von ungeduldig, und bei mir hat es niiiiie geklappt :heul: :eek:
     
  8. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    na, dann beim dritten mal. :-D

    bei meiner süßen geht es in die heiße phase: muttermund zwei finger breit offen und ihr gyn meinte, es wird eine schnelle geburt. da werd ich gar nicht die feng-shui-cd auflegen können :cool: :?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...