raus mit dem frechdachs!

Tami

Partyschnecke
ihhhhhhhhhhhhhhh, ich erinnere mich noch gut an meinen Cocktail. Bei mir hat er geholfen, an Tag 13 nach ET allerdings! Ich drücke für die GEburt ganz fest die Daumen!
 

Corinna

Forenomi
*Daumenganzfestgedrückthalt*!!!

(Und wenn längere Zeit keine Antwort kommt, kann man doch hoffen, daß es los gegangen ist?!???)

Liebe Grüße,
Corinna
 

Katja

Löwenbändiger
jetzt bin ich aber auch ein bißchen nervös :-D

Ists schon vorbei oder läuft die CD gerade????

Ich drück Deiner Süßen die Daumen :jaja:

Liebe Grüße
Katja
 

Markus

schlimmer Finger
hui, soviele mitzitternde :-D bin ganz gerührt... :jaja:

nachdem meine süße (ungeduld hat einen namen) am freitag abend den "leckeren" trunk reingegossen hat, konnte sie die ganze nacht nicht schlafen. geholfen hat das wie andere "aktionen" nix, der kleine findet es wohl noch ganz kuschlig im bauch :eek:

jetzt haben wir und den 1.2. vorgenommen :)


Su hat gesagt.:
Also, ich habe bis auf den Cocktail alles gemacht:

- so ein Teegemisch mit Ingwer, Zimt und was weiß ich
- umgepflanzt
- umgeräumt
- bei 35 Grad Außentemperatur heiß gebadet
- Sex
- .....

und was half schließlich und endlich Spareribs und eine Maß im Biergarten :-D
hmmm, spareribs im biergarten! :) leider a bissi zu kalt im moment.
bine hat ncoh irgendein greisligen tee getrunken, der wie spagelwasser schmeckt. ansonsten hab auch ich mein möglichstes getan, hat aber nix geholfen :-D

Katja hat gesagt.:
jetzt bin ich aber auch ein bißchen nervös :-D

Ists schon vorbei oder läuft die CD gerade????

Ich drück Deiner Süßen die Daumen :jaja:
danke fürs mitzittern, meine einzige sorge ist, dass wir bei dem schnee auch gut ins krankenhaus kommen - das ist am anderen ende der stadt...
die cd liegt noch bei uns im flur, dürfen wir nicht vergessen....
 
Oben