Raumtemperatur

Corinna

Forenomi
AW: Raumtemperatur

Selbst wenn ich wollte: Ich könnte euch gar nicht ssagen, wie warm oder kalt es hier drinnen ist, weil ich nirgends ein Thermometer hängen hab! :oops:

*AufmeineAnschaffungslistesetz*


:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Raumtemperatur

Blümchen, unser Haus ist aus Styroporbausteinen gebaut. Hat was von Lego ;) hab ich mir sagen lassen. Heisst aber: aussen Styropor und innen auch. Mich nervt halt, dass wir oft trockene Luft haben, also grad mit Müh und Not 30 %. Aktuell lässt es sich mit 50 % aber ganz gut leben.

Allerdings ist die Vermutung der beiden hier lebenden Männer, dass die eine oder andere Technik langsam "altersschwach" wird und ersetzt werden muss und wir deswegen nicht ganz das einstellen können, was uns an Temperatur zusagt. Die Entscheidungsfindung darüber ist aber noch nicht abgeschlossen.
 
Oben