Raumtemperatur

Elchen

Aufraffbremse
AW: Raumtemperatur

Wir haben aktuell 19,9° im Wohnzimmer. Ohne Heizung und Balkontür bis hinten offen. Aber auch draussen sind fast 20°.
Meine Wohlfühltemperatur abends auf dem Sofa ist 22-23 Grad, und dann auch noch kuschelig mit Decke!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Raumtemperatur

Im Schlafzimmer haben wir so um die 20 Grad im Moment (ungeheizt, Fenster zu). Nachts kommen die Fenster auf, da wirds dann kühler. Find ich gut, darf sogar noch was kühler werden. Im Sommer geh ich schier ein, ab 23-24° C find ichs definitiv zu warm, wir hatten dieses Jahr teilweise über 26 :umfall:.

Im Wohnzimmer haben wir laut Thermometer angeblich gerade 22,2° C, mir kommts aber viiiiiiiel kälter vor :brrrr:, ich hab eiskalte Füße :frier:. Hier wiederum würd ich mir 25-26° C wünschen :hahaha:.

Naja, ich schmeiß jetzt mal das Bügeleisen an, vielleicht hilfts ja :kicher:.

LG, Kathy
 
S

Samaja

AW: Raumtemperatur

Wir haben eine Kellerwohnung und haben ohne Heizung momentan noch 20-22 Grad außer im Schlafzimmer da ist es schon etwas kälter so 18 Grad...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Raumtemperatur

...also bei 18 Grad wäre es mir im Bad auch zuuu kalt.
Unter 21 Grad haben wir derzeit selten, was ich für mich Kaltblüter ok finde :). Im Wohnzimmer, Küche, Bad und KiZi ist es im Winter sogar noch etwas wärmer. :nix:
:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Raumtemperatur

Wir haben bei den ganzen Tag offener Wohnzimmerbalkontür 24,4°C!

Mir ist hier eigentlich fast immer zu warm, nur abends wird es langsam kühler.

Ich glaube, unter unserer Wohnung ist zwar Keller, aber genau der Heizungsraum. Wg. Warmwasser läuft die Heizung natürlich und so vermute ich hier die Wärmequelle. Wobei auch die Sonne heute wieder scheint und es draußen auch angenehm warm ist.

Blümchen, ich beneide dich nicht um die Kälte :bussi: ist es denn draußen schon sooo kalt bei euch? Morgens sind hier um die 13°, aber ab mittags schon so 22-23°.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Raumtemperatur

Bine, nachts gehts geht es schon bis auf 5 Grad runter- tagsüber kratzen wir heute gerade eben knapp an der 20 Grad- Marke.
 
Oben