Rauchen - ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von ilselottikulle, 7. November 2005.

?

Wer raucht wann / wo / wie ?

  1. Bei uns raucht niemand.

    39 Stimme(n)
    50,6%
  2. Nur draussen.

    27 Stimme(n)
    35,1%
  3. Nur wenn die Kinder nicht dabei sind.

    6 Stimme(n)
    7,8%
  4. Es wird auch vor den Kindern geraucht.

    5 Stimme(n)
    6,5%
  1. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich nehme mal an, einige von Euch werden wie ich zu den (Gelegenheits-)Rauchern zählen.
    Wie handhabt Ihr das? Ich rauche (mit schlechtem Gewissen) abends schon mal ein, zwei Zigaretten, wenn die Kinder im Bett sind. Allerdings nur in der Küche, aber man riecht es ja doch.
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.732
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mein Mann und ich rauchen nicht, daher habe ich das erste angeklickt. Besuch darf aber auf dem einen Balkon rauchen.

    Liebe Grüße
    Susala
     
  3. Ich rauche nicht, mein Mann nicht mehr.
    Und Besuch darf auch nicht rauchen (natürlich vor der Tür, wenn`s denn sooo dringend ist).

    Das war aber auch shcon so, als Nina noch nicht da war.
    Und mein Mann hat früher auch nie zuhause geraucht.
     
  4. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei uns wird nur draussen geraucht, egal wer es ist.

    Es gibt zwar Leute denen das nicht gefällt, aber die meisten Raucher gehen eh überall vor die Tür.

    FIND ICH MEGEGUT, von den Rauchern!
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Mein Mann geht raus - vom ersten Tag meiner Schwangerschaft mit Annika an!
     
  6. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Ich rauche auch mei zwei drei Zigarettchen aber das allerdings nur auf dem Balkon und mein Mann auch draussen,unser Besuch muss auch raus auch wenn es einigen nicht passt aber das ist mir ehrlich gesagt egal
     
  7. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Also wir haben vor ca. 4 Jahren beide aufgehört zu rauchen, weil wir es sowieso nicht mehr wollten und weil wir mit der Kinderplanung begonnen hatten. Besuch raucht bei uns freiwillig draussen oder in der Küche bei offenem Fenster.
    Da sind alle sehr aufmerksam.
    Ich bemerke immer dass Kilian auf Rauch sehr negativ reagiert.
    Eine Freundin von mir ist starke Raucherin und dementsprechend riechen ihre Sachen. Bei ihr mag er nie lang auf dem Arm sein, obwohl er sonst gern mit ihr spielt. Aber dann auf Abstand auf dem Fussboden.
    Also ich würde, wenn ich noch rauchen würde, in einer Familie mit Kindern nicht rauchen.

    wippi
     
  8. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    also wenn die kleine mit im wohnzimmer ist, wird nur am balkon oder im Bad geraucht (Lüftung an und fenster auf)
    Und am abend wenn die kleine schläft wird im Wohnzimmer geraucht.

    LG Jenny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...