Rama Culinesse- wer benutzt das?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Jano, 4. November 2009.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Ich hab das heute für knapp 2€ gekauft im Penny. Normalerweise hab ich immer die billige Version vom Lidl genommen, aber die find ich nicht mehr??? Die war billiger mein ich- haben die die aus dem Sortiment genommen?
     
  2. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rama Culinesse- wer benutzt das?

    Liebelein, ich benutze die, ich wusste gar nicht, dass es bei Lidl auch ein No-Name-Produkt davon gibt. Allerdings hab ich im Leben noch keine zwei Euro dafür bezahlt, normal kostet die €1,29, und ich schau meistens, ob sie nicht grad mal im Angebot für €1,09 oder gar €0,99 ist. Hat Deine Blattgoldsprenkel eingearbeitet, oder was :hahaha:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rama Culinesse- wer benutzt das?

    Was ist das bitte? Kenn ich gar nicht :)

    lg
     
  4. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rama Culinesse- wer benutzt das?

    Das ist eine flüssige Margarine. Ist halt ne schnelle und saubere Angelegenheit: Deckel auf, Margarine in die Pfanne, Deckel zu und ab in den Kühlschrank.
    Gibts von verschiedenen Firmen und ich hatte sie alle :mrgreen: allerdings nicht die No-Name-Produkte. Ich kaufe immer bei Kaufland ein.
    Im Moment nehm ich die von Biskin, Rama ist aber preiswerter. Die hol ich das nächste Mal dann wieder.
     
    #4 Trixi, 4. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2009
  5. AW: Rama Culinesse- wer benutzt das?

    Mein Mann schwört auf die Rama Culinesse. Und der hat Koch gelernt. Allerdings zahlen wir auch nur zwischen 89 cent im Angebot und normal 1,29 im Rewe dafür :)

    Katja
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Rama Culinesse- wer benutzt das?

    Ich benutze es auch gerne und viel. Kaufen tue ich es im Rewe.
     
  7. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Rama Culinesse- wer benutzt das?

    Mein Kerl kocht nur wenn die im Kühlschrank ist :lol: sonst weigert er sich, sich an den Herd zu stellen.

    Preislich variiert es zwischen 0,89 und 1,39 - wenns darüber geht, kauf ich sie nicht.
     
  8. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rama Culinesse- wer benutzt das?

    kann ich nur unterschreiben!!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...