Rama Culinesse- wer benutzt das?

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Rama Culinesse- wer benutzt das?

Und ich hab mich immer gefragt, wer das denn kauft :umfall:
Also ich meine, dass ich mich so verschätzt habe, nicht dass es Mist wäre, oder so.

Kann mich mal einer aufklären über den ernährungsphysiologischen Wert von Pflanzenmargarine? Ich nehm immer Olivenöl zum Braten und bei Schmankerln zum Verfeinern Butter *schmatz*

Also, welche Vorteile bietet Margarine? *doofguck*
 
P

Paulchen

AW: Rama Culinesse- wer benutzt das?

Ich mag kein Olivenöl, weil man das rausschmeckt. DAs ist der einzige Grund, warum ich mit Rama brate. Ich backe allerdings auch mit Butter, aber braten mit Butter? Nee, irgendwie wird die dann immer schwarz :)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Rama Culinesse- wer benutzt das?

ich mag auch kein Olivenöl. Finde, es schmeckt mehr buttrig mit der Rama.
Ich bin grad erschrocken ob des Preises!!!
Und ich frag mich grad, ob ich Discounter verwechselt hab und Penny statt Lidl meinte? Hilfe, ich wecxhsel doch ständig...
Aber soviele Unterschiede wirds zu Rama doch nciht geben, oder?
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Rama Culinesse- wer benutzt das?

ahhh, hab mich vergriffen, hab Cremefine genommen- wie konnt ich nur so b... sein...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Rama Culinesse- wer benutzt das?

Aaah das ... nehm ich auch manchmal wenn ich dran denk. Sonst nehm ich normale Magarine...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Rama Culinesse- wer benutzt das?

Öhm...ihr hab keine RAMA??? Oder billig Margarinen? Armer Westen :troest:

;-)


lg
 
Oben