@ Rachel

A

Anki

Hallo Rachel,

ich denke schon seit Tagen an dich. Heute ist schon Freitag (dein lang ersehnter Tag). Heute Abend liegt deine kleine Maus sicher schon in deinem Armen. Ich wünsche dir alles liebe.

Liebe Grüße
 
G

gretel

ups, das ist schon ein komisches gefühl, oder? so genau zu wissen, morgen abend sind wir 7. :)


liebe rachel, ich drück dir und der bauchmaus ganz doll die daumen, dass alles schnell und problemlos gehen wird.:prima: um danach dem ks-umständen zwar entsprechend, aber dennoch soweit gesund und munter diese wundervollen ersten momente genießen zu können.
 
S

Susi Ro

So, jetzt sitze ich mitten in der Nacht am Rechner und wehe ein wenig vor mich hin :)

Rachel, lass erst einmal Baby da sein und kläre dann in Ruhe ab, dass und wann du wieder heim willst. Ein Schritt nach dem anderen ;-)
 
Oben