@ Rachel

S

Susi Ro

Hallo du,

eine Nacht noch - biste aufgeregt? Angst?
Ich denke morgen ganz fest an dich und wünsche dir alles alles Gute im KH :)
 
F

frooky

was morgen ist es schon soweit... wie die zeit verfliegt, warscheinlich ist sie im mega-stress, aber auch ich will ihr alles gute wünschen. auf das alles klappt.
 
A

AnneW

mensch rachel, ich denk morgen sooooo feste an dich und wünsch dir und der dann nicht-mehr-bauch-maus *g* alles gute!

ganz hibbelige grüße, annew
 
S

ShaRi

Was!!! :entsetzt: :entsetzt: :entsetzt:

Schon soooooooooooooooo weit???

Ich drücke auf alle Fälle ganz feste die Daumen. Ich freu mich schon auf die Bilderchen.:prima:

Alles alles Gute

Susili:schaf:
 

Eve

's Heidi
Ach morgen ist es soweit? :umfall: Ach Herrje!

Na das ist ja ein schöner Geburtstag! Ich kenne zwei sehr liebe Mädels sie auch am 8.4. Geburtstag haben, eine davon hier im Forum... :-D


Ich wünsch jedenfalls alles Gute und freu mich schon auf die fünfte, wunderschöne Tochter!


LG :winke:

Tina
 
5

5MädelHaus

*uff*

Danke :), ich bin gerade zurück aus dem KH, und habe die Hebamme gesehen, mein Doc und der Anästhäsie-Doc (der sich noch von vor 2 Jahren an mich erinnerte *schäm*, und der "Panikattacken in seiner Kartei geschrieben hat *nochmehrschäm*), und durfte nun wieder heim.

Jetzt ess ich noch was, morgen darf ich dann nicht mehr.

Und ich habe so Bammel, Mädels. Ich hoffe die Maus atmet brav, das ist ja das Hauptrisiko beim KS, dass die Lungen nicht genug ausgepresst werden, und dass Fruchtwasser in der Lungen bleibt.

Mein Arzt will übrigens von meinem Austritt am Sonntag Morgen nix wissen *grmpf*.

Aufgeregte Grüsse

Rachel
 

Sane

Gehört zum Inventar
:prima:

Rachel ich drücke dir für morgen die Daumen.
Kann ich mir denken das der Arzt nich so begeistert war wenn du Sonntag wieder raus willst.
Sind sie eigentlich immer wenn man so schnell wie möglich nach Hause will.
Aber geniese einfach die Ruhe im KKh den Zuhause ist sie hin die Ruhe.

:bussi:

Ach hab ich vergessen schlaf schön wenn du es überhaupt kannst vor lauter aufregung. ;-)
 
Oben