helenahg

Familienmitglied
AW: R2d2

Echt super :bravo:, wäre der richtige Kuchen zum Geburtstag meines Mannes! Würdest Du dazu ein ein Rezept und Anleitung zur Verfügung stellen können, oder habt ihr das einfach so gemacht?
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: R2d2

Einfach genial, Sandra...

Eigentlich wollte ICH ja für Luca dieses Jahr einen "Star-Wars-Geburtstag" planen... aber er hat sich für "Batman" entschieden....

da würde doch eine Fledermaus-Torte gut zu passen, oder? ... Freiwillige vor
a050.gif




Super Torte... großes Lob an deine "Mama" :)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: R2d2

oh wie geeeeil

ich bin der größte fan von dem kleinen!!! (luc und jani stehen sich mehr auf yoda und vader...) bitte, bitte, sie soll mir so was backen, ich hab dann im juli geburtstag...

:)

wie habt ihr den angeschnitten?

einfach nur megagenial :laola:

geplättete grüße
jackie
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: R2d2

Danke an euch alle.

Werde das hier mal meiner Mama zeigen ;)

Wir haben einen super schönen geburtstag mit der Family gehabt (außer das mein mann wieder krank ist).

Meine Mama macht das nicht beruflich, hat das auch nicht gelernt. Sie ist Beamtin.
Aber ihr Hobby ist Kuchen für die Enkel zu machen.

Jedes Kind bekommt zum Geburtstag einen Kuchen mit einem thema was gerade aktuell ist.

Wie lange sie damit beschäftigt war weiß ich gar nicht. nur, das mein Papa am Ende noch mit ran musste ;)

Sie sagte gestern noch zu mir, als wir klein waren konnte sie sowas nicht machen. Da sie auch vollzeit arbeiten war, haushalt und uns Kinder war für sowas keine Zeit mehr.

Das mag sie nun bei den Enkeln anders machen sagt sie. Das ist immer ein Teil des Geschenkes für die Kids.

LG Sandra
 
Oben