...............Quinny 3xl (babideal) bei Lidl

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo , mensch mädels ich muss dass nun euch zeigen . Da ich doch ein alter Kinderwagenjunkie bin hat es mich fast von den Socken gehaun .

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_47919.htm?detail=extensive

Der Wagen ist genau Baugleich wie der sehr beliebte Quinny 3xl denn es leider in der Ausführung nicht mehr gibt / gab. Nur noch gebraucht ( und da hab ich schon sehr sehr viel Kohle dafür bezahlt) .
Dieße Firma kenn ich zwar nicht, aber ich denke das die Firma Heike Hauck (HH) dahinter stcket. Oder doch "nur" Hauck" weil der Icco genau so im aufbau ist .


Ich habe Ihn gestern " Live" gesehen und geschoben .......... und ich muss sagen
:umfall::umfall::umfall::umfall::bravo:


Für den Preis stell ich mir den doch glatt im Keller :):hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ...............Quinny 3xl (babideal) bei Lidl

babideal ist ne Tochter von maxi Cosi

weiß Meike,
die GsD keine Dreiräder mag )
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: ...............Quinny 3xl (babideal) bei Lidl

Ich find auch nix.
Bei mir kommt nur: Zu ihrer bevorzugten Postleitzahl existiert dieses Angebot zur Zeit nicht....
:-(
 
L

Lillian

AW: ...............Quinny 3xl (babideal) bei Lidl

gebt mal 35037 als PLZ ein, damit geht es ;)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ...............Quinny 3xl (babideal) bei Lidl

Ich kann da nix eingeben mein Labertop spinnt mal wieder.

Aber der Wagen ist sicher ohne Tragetasche/Wanne für Baby´s oder?
 
Oben