...............Quinny 3xl (babideal) bei Lidl

L

Lillian

AW: ...............Quinny 3xl (babideal) bei Lidl

Ja, ist ein Sportwagen
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: ...............Quinny 3xl (babideal) bei Lidl

Hier ein Bild für alle die es nicht sehen können :)
Gibt es in blau und rot .
Wnn Micky sagt es ist ne Tochter firma von Maxi cosi dann gibt es doch bestimmt Adapter :???:
 

Anhänge

  • DE_00_1906_01_s_20080724115739.jpg
    DE_00_1906_01_s_20080724115739.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 62

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: ...............Quinny 3xl (babideal) bei Lidl

Wir hatten den schon vor paar Monaten bei unserem Lidl und als ich das Bild sah (hab den nicht live gesehen) dachte ich das selbe. Wir haben nocht unseren Quinny Freestyle 3XL.

Das mit dem Adapter kann ja der Haken sein. Die kann man vielleicht bei DEM nicht benutzten, weil die vorhandenen Vorrichtung fehlt. Als gelesen habe ich in der Zeit bei uns nichts davon. Und die hätten das bestimmt erwähnt, das es ja auch super Pluspunkt wäre.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: ...............Quinny 3xl (babideal) bei Lidl

Das stimmt auch wieder.
Naja egal , Aber ein toller Sportwagen ersatz ist es bestimmt.
Wir hatten auch mal den 3xl Freestyle . War ein Super Wagen blos ich bin kein 3 Rad fan :)
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: ...............Quinny 3xl (babideal) bei Lidl

War gestern morgen bei Lidl. Die Adapter für die Naxi cosi´s sind mit dabei !
Es ist echt ein klasse Wagen .
Unterschied zum Origenal finde ich keinen . :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ...............Quinny 3xl (babideal) bei Lidl

Und in welchem Gebiet gibt´s den? Bei uns hier nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass er noch kommt, ich werd mal nachfragen...

Und was kostet er??
 
Oben