Querbeet für Baby und Kleinkind

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Querbeet für Baby und Kleinkind

Jotuke, knapp zu spät ;) Wird halts doch Post vom Schäfchen *g*. Du hast ja auch noch was für mich liegen. Und btw: weil ich grad Pakete für Litauen packen: was war mit der Weste?

WAS?
ich habe mindestens einige Plüschtiere zu verschenken nach Litauen!!! Wann ist Deadline???
manmanman...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Querbeet für Baby und Kleinkind

Tigerchen, ich muss die Deadline erst mal rauskriegen ... ich hab am Sonntag den Zettel in der Kirche vergessen und in der Woche davor waren keine mehr da. Irgendwas Anfang November ...
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Querbeet für Baby und Kleinkind

oookay, ich habe soeben mit dem Großen einiges aussortiert. Er war mäßig spendabel aber immerhin, ein paar Plüschtiere, ein Paar kleine Autos, ich schaue noch, ob ich ohne ihn heut noch was "rausnehme".
welches Alter? auch kleine dabei? Wir hatten ja vorhin doch auch Baby-Klamöttchen eingepackt gehabt? Babyspielzeug hätt ich auch ein bisschen da. Kleinkindsachen, Schuhe...
Sagst Du bescheid, wenn Du's weisst? ich kann ggf. noch schnell den Piloten unterwegs treffen oder Tigervater bitten da vorbeizufahren auf dem Weg ins Büro.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Querbeet für Baby und Kleinkind

habe soeben geschaut: 2 Taschen sinds vorerst, querbeet durch Schränke. schaue morgen nochmal, ob Spiele&Co noch "entwendbar" sind :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Querbeet für Baby und Kleinkind

Bei Spielen bitte schauen, dass die Regeln sich selbst erklären, ich glaub nicht dass die Kinds Deutsch sprechen ;)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Querbeet für Baby und Kleinkind

na klar doch :)
der Lütte ist vorerst nciht bereit, Spiele abzugeben, ich versuche bei Puzzles was abzuhamstern :)
 
Oben