Querbeet für Baby und Kleinkind

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Querbeet für Baby und Kleinkind

ich hätte gerne die Preise von den Bezügen und vom Bettzeug gewußt. lg

Porto kannst Du Dir auch wieder sparen, wenn am Samstag die Entscheidung steht, weil Schäfchen mir sie dann für Dich einpacken kann :)

@Andrea, soll ich die Rutsche lieber am Samstag den Männern mitgeben, wo sie schon mit nem Auto unterwegs sind?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Querbeet für Baby und Kleinkind

Tigerchen, schick ruhig mit, gern mit Karton wenn du noch hast.

Für die Biberbettzeug hab ich einen 5er plus Porto bei LinaMel veranschlagt. Ich stell für die anderen mal 4 EUR in den Raum. :)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Querbeet für Baby und Kleinkind

Schäfchen, weißt Du schon einen Preis? Ich hab nämlich gerade bei Limango einen Stuhl entdeckt, mag aber erstmal Deinen Preis abwarten.
 

jotuke

Fashionista
AW: Querbeet für Baby und Kleinkind

Porto kannst Du Dir auch wieder sparen, wenn am Samstag die Entscheidung steht, weil Schäfchen mir sie dann für Dich einpacken kann :)

@Andrea, soll ich die Rutsche lieber am Samstag den Männern mitgeben, wo sie schon mit nem Auto unterwegs sind?

ups jetzt erst gesehen..ist das zu spät,oder ?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Querbeet für Baby und Kleinkind

Raupe, nach Gewicht und Größe würd ich auf Postpaket für 6,90 EUR kommen. Ich werf mal 16 EUR. inkl. in den Raum. Du darfst darüber gern mit mir dikutieren ;)

Jotuke, knapp zu spät ;) Wird halts doch Post vom Schäfchen *g*. Du hast ja auch noch was für mich liegen. Und btw: weil ich grad Pakete für Litauen packen: was war mit der Weste?
 
Oben