Puppenzubehör: Autositz Baby Annabell u. Puppenwiege Baby Born

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Lucie, 27. November 2013.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:

    abzugeben:

    ich füge der einfachheit halber Links von anderen Leuten ein :hahaha:

    für sechs Euro:
    http://www.ebay.de/itm/Baby-Annabell-Maxi-Cosi-Puppenschale-Autositz-Puppensitz-/251386855940?pt=DE_allesf%C3%BCrsKind_spielzeug_puppen&hash=item3a87d30204

    für acht Euro:
    http://www.ebay.de/itm/Zapf-Creation-Puppenwiege-Puppenbett-/111225005623?pt=DE_allesf%C3%BCrsKind_spielzeug_puppen&hash=item19e586e637

    der Puppensitz ist in guten benutztem Zustand, hat am Plastik ein paar Gebrauchsspuren
    zur Wiege gehören die Bezüge aussen rum, eine kleine Matraze und ein Kissen. Auf dem Kissen ist auf der Rückseite ein Mini-fleckchen, sieht aus wie Tinte...
    aber alles in Ordnung und auch gepflegt.

    Nichtraucher, Haustierfrei.

    Versand geht nur als Paket zu 7 Euro. Wobei beide Artikel zusammen problemlos in einem Paket versendet werden können :)
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Puppenzubehör: Autositz Baby Annabell u. Puppenwiege Baby Born

    Ich nehme an, die Farbe der Wiege ist auch bei euch ein rosa?
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Puppenzubehör: Autositz Baby Annabell u. Puppenwiege Baby Born

    ja, die Wiege ist auch rosa... wie auf dem Bild. ein kräftiges Rosa.
    beim Autositz ist es ein sehr blasses zartes Rosa und der Griff ist in zartem gelb :)
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Puppenzubehör: Autositz Baby Annabell u. Puppenwiege Baby Born

    *seufz* Fragen kostet nix, Hoffnung stirbt zuletzt ... aber wir haben hier grad "Mama, ich mag kein rosa!" Und zu dem Satz stellst du dir jetzt ein kleines blondes Mädchen in rosa Strumpfhose mit rosa Pulli vor, das protestierend auf den Boden stampft.

    Das Wiegengestell ist aus Plastik oder Metall? *überumfärbennachdenk*
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Puppenzubehör: Autositz Baby Annabell u. Puppenwiege Baby Born

    vor drei Wochen hab ich noch eine in Weiß verkauft *seufz*..... ist metall... wart mal nen Moment, ist ja nicht die einzige Puppenwiege im Haus, vielleicht kann ich auch austauschen...geh mal die Farbe schauen :)
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Puppenzubehör: Autositz Baby Annabell u. Puppenwiege Baby Born

    Ehrlich? Muss an mir vorbeigelaufen sein ... Wobei, vor drei Wochen suchte ich noch nicht. Och Mensch, nu suchte extra wegen mir? *schluck*
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Puppenzubehör: Autositz Baby Annabell u. Puppenwiege Baby Born

    ne, hab ich hier im Ort verkauft...die andere Wiege ist noch quietschiger :heilisch: ... bringt gar nix.

    aber es gibt ein relativ großes Himmelbettchen mit Kufen aus Plastik, das ist nicht rosa... soll ich dir den link mal suchen...verkauft bestimmt grad irgendwo jemand :).
    ich kann dir in "nicht-rosa" nur noch nen Puppenhochstuhl anbieten, der ist in blau :)
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Puppenzubehör: Autositz Baby Annabell u. Puppenwiege Baby Born

    Den Hochstuhl halt mal fest, Himmelbettchen klingt bis auf Plastik gut. ist das auch ohne Kufen nutzbar? Also wenn die dann doch mal kaputt sind ... Ich kann mich aber auch immer mehr mit dem angebotenen anfreunden, Metall kann man zur Not umlackieren und da der Weihnachtswichtel eh Probleme mit der Farbmischung hat, kann ich ihm das rosa auch noch in die Schuhe schieben. Ausserdem steht das Bettchen eh nicht auf dem Wunschzettel, das Reisebett ist aber futsch ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...