Puppenzubehör: Autositz Baby Annabell u. Puppenwiege Baby Born

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

abzugeben:

ich füge der einfachheit halber Links von anderen Leuten ein :hahaha:

für sechs Euro:
http://www.ebay.de/itm/Baby-Annabel...fürsKind_spielzeug_puppen&hash=item3a87d30204

für acht Euro:
http://www.ebay.de/itm/Zapf-Creatio...fürsKind_spielzeug_puppen&hash=item19e586e637

der Puppensitz ist in guten benutztem Zustand, hat am Plastik ein paar Gebrauchsspuren
zur Wiege gehören die Bezüge aussen rum, eine kleine Matraze und ein Kissen. Auf dem Kissen ist auf der Rückseite ein Mini-fleckchen, sieht aus wie Tinte...
aber alles in Ordnung und auch gepflegt.

Nichtraucher, Haustierfrei.

Versand geht nur als Paket zu 7 Euro. Wobei beide Artikel zusammen problemlos in einem Paket versendet werden können :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Puppenzubehör: Autositz Baby Annabell u. Puppenwiege Baby Born

Ich nehme an, die Farbe der Wiege ist auch bei euch ein rosa?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Puppenzubehör: Autositz Baby Annabell u. Puppenwiege Baby Born

ja, die Wiege ist auch rosa... wie auf dem Bild. ein kräftiges Rosa.
beim Autositz ist es ein sehr blasses zartes Rosa und der Griff ist in zartem gelb :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Puppenzubehör: Autositz Baby Annabell u. Puppenwiege Baby Born

*seufz* Fragen kostet nix, Hoffnung stirbt zuletzt ... aber wir haben hier grad "Mama, ich mag kein rosa!" Und zu dem Satz stellst du dir jetzt ein kleines blondes Mädchen in rosa Strumpfhose mit rosa Pulli vor, das protestierend auf den Boden stampft.

Das Wiegengestell ist aus Plastik oder Metall? *überumfärbennachdenk*
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Puppenzubehör: Autositz Baby Annabell u. Puppenwiege Baby Born

vor drei Wochen hab ich noch eine in Weiß verkauft *seufz*..... ist metall... wart mal nen Moment, ist ja nicht die einzige Puppenwiege im Haus, vielleicht kann ich auch austauschen...geh mal die Farbe schauen :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Puppenzubehör: Autositz Baby Annabell u. Puppenwiege Baby Born

Ehrlich? Muss an mir vorbeigelaufen sein ... Wobei, vor drei Wochen suchte ich noch nicht. Och Mensch, nu suchte extra wegen mir? *schluck*
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Puppenzubehör: Autositz Baby Annabell u. Puppenwiege Baby Born

ne, hab ich hier im Ort verkauft...die andere Wiege ist noch quietschiger :heilisch: ... bringt gar nix.

aber es gibt ein relativ großes Himmelbettchen mit Kufen aus Plastik, das ist nicht rosa... soll ich dir den link mal suchen...verkauft bestimmt grad irgendwo jemand :).
ich kann dir in "nicht-rosa" nur noch nen Puppenhochstuhl anbieten, der ist in blau :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Puppenzubehör: Autositz Baby Annabell u. Puppenwiege Baby Born

Den Hochstuhl halt mal fest, Himmelbettchen klingt bis auf Plastik gut. ist das auch ohne Kufen nutzbar? Also wenn die dann doch mal kaputt sind ... Ich kann mich aber auch immer mehr mit dem angebotenen anfreunden, Metall kann man zur Not umlackieren und da der Weihnachtswichtel eh Probleme mit der Farbmischung hat, kann ich ihm das rosa auch noch in die Schuhe schieben. Ausserdem steht das Bettchen eh nicht auf dem Wunschzettel, das Reisebett ist aber futsch ...
 
Oben