Puppenzubehör: Autositz Baby Annabell u. Puppenwiege Baby Born

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Puppenzubehör: Autositz Baby Annabell u. Puppenwiege Baby Born

ne, dieses andere Himmelbettchen (welches ich nicht mehr habe) geht nur mit Kufen... ist auch relativ groß weshalb ich es verkauft habe...

den Hochstuhl kannst du für 3 Euro haben :) ...der würde denk ich in ein DHL-Paket mit den anderen beiden Artikeln zusammen reinpassen, ist zwar lang aber schmal... ich müßte es mal ausprobieren..
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Puppenzubehör: Autositz Baby Annabell u. Puppenwiege Baby Born

Pass auf, wir machen Nägel mit Köpfen: ich nehm das Bettchen, das du hier angeboten hast mit dem Bärchen und den Hochstuhl. Wenns recht ist. Den Autositz brauchen wir nicht, das gibt nur Zoff - weil kein Platz im Auto, wir haben nur fünf Sitze ...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Puppenzubehör: Autositz Baby Annabell u. Puppenwiege Baby Born

oki :) auch gut *g*...ich mach noch weiter mit ausmisten, sobald ich zeit habe... aber nicht so lang wie sonst weil ich alles zusammen hab und nur noch Fotos und Beschreibungen machen muß... magst du warten oder hast du fertig?

:)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Puppenzubehör: Autositz Baby Annabell u. Puppenwiege Baby Born

Eigentlich brauchen wir nix mehr ... aber ich bin immer irgendwie auf der Suche ... ich warte, wenn nicht so lang dauert und die Sachen dann vor Weihnachten da sind *kicher*
 
Oben