Puppen-Frage

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Puppen-Frage

Oh die hat ja nen tollen Haarschnitt :)

Und soooo süße Kleidung. Also fällt es wohl manchmal nur doof wenn sie lange nen Zopf hatten oder so.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Puppen-Frage

Also ich finde ja BabyBorn auch schrecklich....
Und als Inja ganz klein war habe ich im Wahn eine wuuuunderschöne schweineteure Käthe Kruse Puppe gekauft, weil ICH mich verliebt hatte und die soo schön fand.
Nun ja... ich sag nur: Die Kids entscheiden sich selbst und ich würde dann von meiner Vorstellung abweichen und Elaine entscheiden lassen. Auch wenn ich dich verstehen kann. Wir haben einige Puppen... harter Körper, weicher Körper, mit Haaren, ohne Haare und am liebsten wird diese sperrige, hässliche meist nackte BabyBorn bespielt :umfall:

 

frankanton

Puffbohne
AW: Puppen-Frage

Du, ich hatte grad die Zöpfe aufgemacht und kurz durchgekämmt. So schlimm ist das nicht. Nach dem Kauf ist es schon ne Betonfrisur...aber nach einmal Haarewaschen ist alles gut. :jaja:

Wir haben sie ja so gekauft.

Ja, die Sachen sind von dawanda und total schön.

Die blonde sieht doch gut aus. Ich denke, mit offenen Haaren wird sie sich nicht groß von unserer unterscheiden...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Puppen-Frage

Kathrin das ist gut zu wissen, dann kann ich die Bewertung die da bei Amazon ist vergessen :)


Ach Sonna, wie soll sich denn aber mein Kind entscheiden, da muss doch erstmal so eine Püppi da sein :cool:
Ich geb dir total recht und ich sehe es auch kommen, aber ich glaub ich kann nicht anders :umfall: vielleicht mag sie se ja auch ?!
Es ist schrecklich mit mir *rotwerd* ich find die sachen halt selber alles sooooo schön.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Puppen-Frage

Ich wollte ja bloß "schlauschwätzen" :hahaha:

Wie gesagt, ich hab hier auch eine wunderschöne Puppe, die ICH liebe :hahaha:
 
Oben