Puppen-Frage

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Steppl, 31. August 2012.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Hat jemand Puppen von Trudi oder Götz?
    Wie sind die so? Empfehlenswert. Kann man die Götzpuppen wirklich gut kämmen?
     
  2. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Puppen-Frage

    Franka hat zum Geburtstag die blonde Maxi-Aquini von Götz bekommen. Die ist so schön! Die Haare lassen sich sehr gut kämmen. Ich finde das Gesicht einfach schön gezeichnet...mit baby born und baby anabell konnte ich mich einfach nicht anfreunden. :ochne:
    Mein Favorit ist im Übrigen die Cookie...aber Franka wollte eine mit Haaren haben.
    Allerdings baden tu ich unsere nicht nochmal...danach musste ich Arme und Beine abmachen, damit das Wasser rauslaufen kann. Aber Franka gibt sich zufrieden, sie mit einem feuchten Waschlappen zu waschen. :hahaha:
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Puppen-Frage

    das an und ausziehen geht sicher einfacher durch den stoffkörper.
    bleibt die sitzen oder kippt die um?
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Puppen-Frage

    welche Größe habt ihr 30er oder 40er?
     
  5. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Puppen-Frage

    Die bleibt sitzen. :jaja: Unsere hat aber einen kompletten Hartkörper...gefiel mir besser als die weichen mit harten Armen und Beinen.

    Schau mal, wir haben die: *klick*
     
  6. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Puppen-Frage

    Meine Tochter hat seit 6 Jahren eine Götz-Puppe. Die sieht immer noch klasse aus obwohl sie so manches ertragen muss/musste. Die letzten Tage hat sie Puppen-spielen wieder neu entdeckt, das ist sooo schön!
    Ich kann auch mit den Babyborn usw. nix anfangen, die Gesichter gefallen mir absolut nicht und den ganzen Hype drumrum versteh ich auch nicht. Ellens Puppe hat knapp 40 cm und nen weichen Oberkörper. Klamöttchen hat sie so einige dazu. Es gab mal irgendwann von Tchibo nen Puppenschneeanzug und div. andere, die passen der Puppe bestens.
    Bei den Puppen die kämmbar sind ist eine Haarbürste sogar mit in der Packung.

    Grüßle
    Annette
     
  7. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Puppen-Frage

    ich wollt halt lieber einen stoffkörper wegen dem an und ausziehen und halt auch so vom rumhertragen.
    die die mir gefällt ist jedoch nur 30. Ich denk ne 40er ist mir auch lieber.
     
  8. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Puppen-Frage

    Ich würde eine 40er nehmen, die anderen sind zu klein.
    Franka wollt halt eine zum Waschen, so mit "richtigem* Bauch und so. Und sie wollte ein Mädchen...kann unsere Puppe nicht verleugnen. :zwinker: Eine weiche Puppe haben wir mit dem Krümel schon.

    In der 40er-Größe gibt es auch mehr Klamöttchen. :jaja: Leider hat mein Lieblings-Dawanda-Shop geschlossen... :(
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. götz puppe maxy aquini erfahrungsberichte

Die Seite wird geladen...