Pullis in 56/62...

Jona

mit Schild
AW: Pullis in 56/62...

:winke:

schau doch nochmal hier:

http://www.schnullerfamilie.de/babybekleidung-gr-50-74/189708-groesse-62-68-fuer-jungs-teil-2-a.html

Ich denke dabei vor allem an Bild 2 und Bild 8 - wurde zwar von meinem Sohn getragen und der Pulli (und es ist ein Strickpulli) ist zwar hellblau, aber dürfte auch für ein Mädel gehen. Ich fand den Pulli richtig toll, war super zum Anziehen, da Ärmel elastisch genug.

Lg Alex

Huhu! Der Pulli ist zwar leider blau, aber echt süß, den würd ich nehmen :) :jaja:

Sowas in der Art such ich, der sieht schön warm aus.
LG
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Pullis in 56/62...

Der Winnie Pulli und auch die oberen zwei sind aus Nicki-Stoff, der andere ganz normal aber wie ich find auch nicht sooo dünn.
Die Hosen sind mal etwas dicker und auch dünner, dann ist da auch noch eine Cordhose dabei die gefüttert ist. Wenn dir manche zu dünn sind kannst du ja auch eine Strumpfhose drunter ziehen. Oder du legst doch sicher auch noch eine Decke drauf??
 

Jona

mit Schild
AW: Pullis in 56/62...

Jup. Ich kann mich da nicht entscheiden, ich weiß nur, dass mir der pinke Pulli nicht gefällt :D Ich weiß nicht, ob das dann nicht etwas viele Hosen wären. Nix von Kik oder? :)

Was magste denn für die Sachen haben- ohne den pinken Pulli? Mütze bin ich nicht sicher, ist das Strick? Yara HASST Strick :umfall: Zumindest aufm Kopf.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Pullis in 56/62...

Hier ist kein pinker Pulli. Der eine ist weiß mit zarten rosa streifen der andere hat ein gedecktes rosa mit grauen streifen. Die Mütze ist Strick, doppelt gemacht dass sie schön warm hält und ist innen wirklich sehr angenehm, also nicht kratzig.
Von Kik ist natürlich nix dabei, da hab ich schon drauf geachtet. :bussi:
12 € die Klamöttchen + 2 € die Mütze???
 

Jona

mit Schild
AW: Pullis in 56/62...

Was isn dann das unten rechts, wenn nicht pink? :oops:
Preis ist ok, was kostet Versand? Die Mütze lass ich erstmal, sie hasst Strick auch, wenn innen ein anderes Futter ist (ich sag nur 16€ Sterntalermütze :ochne: )
 
Oben