Pullis in 56/62...

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Jona, 24. Oktober 2010.

  1. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Rumpelina mag Pullis und Jogginghosen :jaja:
    Aber irgendwie hab ich in langärmelig nur so Sachen aus Tshirtstoff und werde auch im Netz gerade nicht so fündig :umfall:

    Was ich suche:
    - langärmelig
    - KEINE Jacke (also ohne RV oder Knöpfe vorn)
    - möglichst warm, gern Strick
    - kein KIK! (Schwiegermutteralarm :achtung: )
    - halt wintertauglich
    - gern Fleece o.Ä.

    Evtl. hab ich ja Glück. Bei Otto gibts von Esprit richtig viel Tolles, aber leider alles ausverkauft oder zu groß :(
     
  2. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pullis in 56/62...

    Ich habe noch ein paar Jungspullis bzw Neutrale. Falls du Interesse hast mache ich gerne Bilder.
     
  3. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pullis in 56/62...

    Sind das echte Pullis, also wie oben geschrieben? Dann hab ich Interesse, wenn sie nicht zuuu doll Junge sind :jaja: :)
     
  4. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pullis in 56/62...

    Beim C&A gibts grad gaaaaanz süße Nicki-Hosen mit dazu passenden Pullis (je 3,50). Oder eben Nicki-Pullis, glaub 2 Stück für 9 Euro oder so. Ich hab mich da eindeckt . . . :cool: Allerdings kann ich dir noch nix verkaufen ;)
    Was die auch haben sind Nicki-Hosen die unten geschlossen sind, so dass die Füßchen warm bleiben. Die sind echt toll.

    Grüße
    Annette
     
  5. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pullis in 56/62...

    Oh cool, danke, sogar online :bussi:
    Aber ich warte auch erst nochmal hier :)
     
  6. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pullis in 56/62...

    Ich kann Dir gerne Photos machen - Jonah ist schon aus so vielen Sachen rausgewachsen :umfall:
     
  7. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pullis in 56/62...

    Ja, gern!
     
  8. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pullis in 56/62...

    Wenn du noch mehr hast, gern auch von Jogginghosen, Mützen oder so, evtl. gefällt uns noch was :)
    Yara passt aber auch echt schon zT in 62 :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...